Sehr sehr amüsant.
Wenn auch nicht ganz unpervers.

Ist zwar manchmal etwas nervig, es gibt aber auch interessante Gesprächer auserhalb der S exthemen bei ihm.
esmeray68 am 8. Juni 2009 23:39 wieso nervig?
digiritter am 8. Juni 2009 23:40 Na ja, manche sachen sind echt nicht zum aushalten. Kommt eben auf die Gesprächspartner an.

Macht der das immernoch mit der Radio/TV-Sendung? Hab ich vor 10 Jahren bei Schlaflosigkeit gerne geschaut - jetzt gibt's dafür ja GF :-)

manchmal ganz interessant;-)

Besser wenn man das Nachtprogramm mit Domian füllt, als mit irgendwelchen Homeshopping oder Gameshows !

oder was ist domian lol
Gar nicht, weil ich ihn nicht suche.
esmeray68 am 8. Juni 2009 23:40 diese antwort is öde-.-
Ja genau so öde, wie diese Sendung. Die ist von vorn bis hinten doch nur gestellt. Oder wie kannst Du Dir erklären, welcher Mensch dort anruft, sich live zum Trottel macht und dann noch versucht den Ratschlägen zu folgen?
esmeray68 am 8. Juni 2009 23:59 verzweifelte menschen?ich finde,dass alle betroffen sein könnten
Nicht wirklich.... Weil es gibt bessere Anlaufstellen. Fachleute, welche sich speziell auf den Betroffenen einstellen können, mit ihm arbeiten und nicht innerhalb von 5 min. irgendwelche allgemeinen Ratschläge geben.

mega quatsch
esmeray68 am 8. Juni 2009 23:39 wieso?er hilft vielen
Eine weitere überflüssige Sendung die von GEZ-Zahlern bezahlt wird.

ich hör nicht oft rein... 1x im Monat vielleicht... aber ich denke dann öfters mal das er die Leute dort teilweise echt verarscht. Da rufen so kaputte Persönlichkeiten an. Oh man... denen hilft er ja auch teilweise und leitet die an dei Hauspsychologin weiter. Aber selbst wenn da irgend so ein Freak der z.B. erzählt das er darauf steht Windeln oder so zu tragen steht, tut er immer noch so als ob er denjenigen ernst nimmt.
Aber unterhaltsam...
also:
was ist das? ich bitte um aufklärung!!!

Die Themen können interessant sein aber der Moderator ist ein neutron.
Au weia!
...mein Thema ist ähm, folgendes,
ähm... meine sexuellen Fantasien und Neigungen...
und zwar, ähm... ziemlich ungewohnt VIELLEICHT...
...und zwar bei mir ist folgendes: Einmal im Monat schlafe ich mit Hackfleisch.