Wie findet ihr Domian?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| hilfreich,für viele | 3 |
| überflüssige sendung | 4 |
| wer is domian? | 4 |
| was anderes: | 10 |
Antworten (21)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: was anderes:
Sehr sehr amüsant.
Wenn auch nicht ganz unpervers.
-
2Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: was anderes:Macht der das immernoch mit der Radio/TV-Sendung? Hab ich vor 10 Jahren bei Schlaflosigkeit gerne geschaut - jetzt gibt's dafür ja GF :-)
-
2Antwort von
digiritterdigiritter
Abgestimmt für: hilfreich,für vieleIst zwar manchmal etwas nervig, es gibt aber auch interessante Gesprächer auserhalb der S exthemen bei ihm.
Kommentar von
esmeray68esmeray68 wieso nervig?
Kommentar von
digiritterdigiritter Na ja, manche sachen sind echt nicht zum aushalten. Kommt eben auf die Gesprächspartner an.
-
-
1Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: was anderes:Besser wenn man das Nachtprogramm mit Domian füllt, als mit irgendwelchen Homeshopping oder Gameshows !
-
-
0Antwort von
RealitoRealito
Abgestimmt für: was anderes:Die Themen können interessant sein aber der Moderator ist ein neutron.
-
0Antwort von
Piinkii2009Piinkii2009
Abgestimmt für: wer is domian?was ist das? ich bitte um aufklärung!!!
-
0Antwort von
HarryBo0815HarryBo0815
Abgestimmt für: hilfreich,für vieleich hör nicht oft rein... 1x im Monat vielleicht... aber ich denke dann öfters mal das er die Leute dort teilweise echt verarscht. Da rufen so kaputte Persönlichkeiten an. Oh man... denen hilft er ja auch teilweise und leitet die an dei Hauspsychologin weiter. Aber selbst wenn da irgend so ein Freak der z.B. erzählt das er darauf steht Windeln oder so zu tragen steht, tut er immer noch so als ob er denjenigen ernst nimmt.
Aber unterhaltsam...
also:
-
0Antwort von
anja1269 Abgestimmt für: hilfreich,für viele -
0Antwort von
stiernackenstiernacken
Abgestimmt für: überflüssige sendungEine weitere überflüssige Sendung die von GEZ-Zahlern bezahlt wird.
-
0Antwort von
NormaRoscoeNormaRoscoe
Abgestimmt für: was anderes:mega quatsch
Kommentar von
esmeray68esmeray68 wieso?er hilft vielen
-
0Antwort von
dwarfdwarf
Abgestimmt für: was anderes:Gar nicht, weil ich ihn nicht suche.
Kommentar von
esmeray68esmeray68 diese antwort is öde-.-
Kommentar von
dwarfdwarf Ja genau so öde, wie diese Sendung. Die ist von vorn bis hinten doch nur gestellt. Oder wie kannst Du Dir erklären, welcher Mensch dort anruft, sich live zum Trottel macht und dann noch versucht den Ratschlägen zu folgen?
Kommentar von
esmeray68esmeray68 verzweifelte menschen?ich finde,dass alle betroffen sein könnten
Kommentar von
dwarfdwarf Nicht wirklich.... Weil es gibt bessere Anlaufstellen. Fachleute, welche sich speziell auf den Betroffenen einstellen können, mit ihm arbeiten und nicht innerhalb von 5 min. irgendwelche allgemeinen Ratschläge geben.
-
0Antwort von
canesian2009 Abgestimmt für: was anderes:im fernsehen
Au weia!
...mein Thema ist ähm, folgendes,
ähm... meine sexuellen Fantasien und Neigungen...
und zwar, ähm... ziemlich ungewohnt VIELLEICHT...
...und zwar bei mir ist folgendes: Einmal im Monat schlafe ich mit Hackfleisch.