Frage von MaterialisticCO, 117

Wie findet ihr dieses Zeugnisss?

Sry musste den Titel falsch schreiben damit die Frage reingestellt werden kann

Antwort
von iRobi8, 41

Das Zeugnis lässt zu wünschen übrig! Jedoch spielt es eine Rolle, was du später machen willst... Wenn du eine gute Lehrstelle willst, dann solltest du dich viel mehr anstrengen!

Antwort
von Kirschkerze, 32

Gut sieht ja anders aus

Antwort
von BlackRose10897, 39

Nicht so prall. Du solltest die 4 in Physik und die 5 in Mathe wegbekommen. Und ne 3 in Sozialverhalten ist jetzt auch nicht so gut.

Kommentar von xkizbabyx ,

das ist ne 2. keine 3.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Gut, verlesen tut mir leid.

Aber ne 3 in Arbeitsverhalten... das sagt ja schon einiges

Kommentar von MaterialisticCO ,

Was sagt es dir? Mir sagt es nichts.

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 52

Ich finde es normal. Nicht super gut und auch nicht super schlecht. Außer Mathe da solltest du mehr üben.

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Kann man besser machen.

Antwort
von Hope124, 30

Also dein Notendurchschnitt ist 2.4 also würde ich sagen ist normal.Nur die 5 muss nicht sein.

Antwort
von Tuma123, 22

Deine Stärken liegen bei den Gesellschaftswissenschaften :)

Kommentar von MaterialisticCO ,

Hab ich schon gemerkt als ich schon ganz klein gewesen war. Ich konnte und kann nicht das machen was andere Leute mir erzählen. Direkt erfrage ich ob sie das nur gesagt haben um such an die Gesellschaft anzupassen ( so Dinge wie z.B. werde Arzt wenn du Erwachsen bist ). Auch so Sachen wie Grußfloskeln oder Dinge welcher in der Gesellschaft vollkommen normal sind haben keinen Wert für mich mehr. Ich möchte mich nicht der Arbeitergesellschaft anschließen sondern etwas eigenes starten. Etwas ganz großes soll mal aus mir werden 😏

Antwort
von cr4nkz, 62

Naja. Unterer Durchschnitt eben.

Antwort
von Dea2010, 11

Mathe 5, Englisch und Deutsch 4er....das ist MISERABEL.

Antwort
von AnReRa, 25

Was willst Du mit dem Zeugnis genau anfangen ?

Naturwissenschaften: schlecht

Geisteswissenschaften: durchschnitt

Sportnote interessiert niemanden .

Antwort
von Fiete14, 30

Nicht ganz soo geil ne?! Aber komm hast ja noch bissl Zeit oder nicht? Die 5 in Mathe solltest du wegbekommen!

Antwort
von EmperorWilhelm, 34

Bedürftig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten