Frage von WeilBaum09, 97

Wie findet ihr dieses Verhalten von meiner Arbeitskollegin?

Also erstmal Guten Morgen Leute, Ich (16) arbeite seit kürzem bei einem Paket Transport - Pakete scannen. Nebenjob meinte ich. Und gestern als ich fertig war kommt mir eine ältere Arbeitskollegin (rund um die 45) und sagt zu mir ich soll nicht blöd schauen ,ich selber konnte das nicht realisieren weil ich Kopfhörer hatte und dann schreit die mich fast an und schuckt mich zur Seite. Später hab ich das meiner Freundin erzählt die dann so sie wird es sehen. Wie findet ihr das Verhalten und ich selber habe mit der nix zu tun. Achtet nicht auf Rechtschreibung. Achja ich bin Türkin und die Kollegin Russin. Danke im Voraus.

Antwort
von Weisefrau, 52

Hallo, melde dieses Verhalten einem Vorgesetzten. Lass dir das nicht gefallen. Es ist Egal warum deine Kollegin das gemacht hat...ihr Verhalten war falsch!

Antwort
von Kapodaster, 39

Wieso trägst du bei der Arbeit Kopfhörer? Wenn man dann angesprochen wird und nicht reagiert, kriegt man halt schnell mal einen Spruch reingedrückt.

Antwort
von maja11111, 32

warum macht jemand kopfhörer auf die ohren? ansonsten seh ich nix problematisches an dem verhalten. sie ist halt dämlich und du nicht besser, nehmt euch beide nix. sie wird vorher schon was gesagt haben und denken du tust so als würdest du sie nicht hören. pack die kopfhörer weg und lass diese zuhause.

Antwort
von meinerede, 37

K.P. Vielleicht hat die ´n Clown gefrühstückt?:) Würde das nicht weiter ernst nehmen. Außer, sole Vorfälle würden sich wiederholen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community