Frage von JaxCounter, 45

Wie findet ihr dieses unten angegebene Setup/Bildschirm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 13

An dem Setup gibt es grossartig nichts auszusetzen. Bezüglich Deiner Monitor-Anfrage solltest Du für möglichst geringe Reaktionszeiten und Input-Lags lieber nach so etwas schauen : 

http://m.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--Asus-VE-Serie-VE248H-s...

( leider hat Mindfactory genau dieses Modell nicht im Sortiment, es dient daher nur als "Leitfaden"  )

Wenn Du nicht zwingend ein Netzteil mit modularem Kabelmanagement, dafür aber mit hoher Effizienz, Langlebigkeit, umfangreichen Schutzmechanismen, geringer Lautstärke und 5 Jahren Garantie suchst, so wäre das 

 - Be Quiet Straight Power 10 - 500 Watt

einen Blick wert.

Da Du keine SSD gewählt hast, so könnte sich bezüglich Deines Video-Mitschnittswunsches eine 2. Seagate Barracuda als Ziellaufwerk Deiner Videodateien empfehlen.

Oder würden o.g. Optimierungen Dein Budget sprengen ?

Antwort
von TechNox13, 14

Gute Zusammenstellung sollte für alles reichen mit dem bildschirm