Frage von Bigsunshine001, 26

Wie findet ihr dieses Tattoo (Meinung) ?

Antwort
von TerrenceMay, 25

Ich persönlich finde es sehr schön. Auffällig, aber mir gefällt so was. Einziger Minuspunkt: Es bleibt für den Rest des Lebens und richtig verschwinden lassen kann man es nie. Solange es dir gefällt, solltest du dir aber keine Sorgen machen.


Antwort
von elenore, 23

Ich finde diese Art von Tattoo sehr schön.....aber persönlich zu viel!......aber das Motto kann ich leider nicht erkennen, kannst du es bitte benennen?

Antwort
von melse22, 16

Übertrieben und nicht gerade schön

Antwort
von Findus1209, 26

Interessant, aber nicht besonders schön. Also ich würde es mir niemals stechen lassen.

Antwort
von sabbelist, 18

Übertrieben

Antwort
von blackhawk2014, 13

Widerlich, mMn. Viel zu viel. Sieht aus als wärst du im Knast gewesen und aus langeweile irgendwas stechen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten