Frage von Nicolas1942, 66

Wie findet ihr dieses Tattoo? (Jesus)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punkrockchick, 48

Also ich find das Tattoo schon schön... obwohl ich farbige Tattoos ja nicht so mag... und wenn du gläubig bist passt das ja :)

Natürlich musst du dir überlegen pb du immer den gekreuzigten Jesus haben möchtest und nicht was anderes, schöneres, nicht so grausames :D

Antwort
von ingwer16, 66

Ich find es ist wirklich sehr gut gestochen !
Das Motiv ist Geschmacksache / persönliche Einstellung ......

Antwort
von Jeally, 35

Das Tattoo ist wirklich gut gemacht! Das Motiv ist natürlich Geschmacksache..

Antwort
von Schocileo, 29

Ich finds ziemlich krass und auch nicht schön ehrlich gesagt..

Antwort
von GandalfAwA, 31

WOW, das sieht ja eindrucksvoll aus! Es passt so super mit Deiner Hautfarbe zusammen. Ich persönlich hätte mir aber ein Motiv ausgesucht, wo Jesus Güte und Liebe zu sehen sind, nicht nur sein Leid, sein Opfer. :-)
Denn Gottes Liebe ist ja DIE Botschaft. :-)

Antwort
von Knopperz, 20

Sieht schick aus... aber leider kann ich mit der Ideologie die sich hinter Religion verbirgt nicht viel anfangen. Ich bin Spirituell, glaube auch an so etwas wie eine übergeordnete Macht / oder einen Gott... aber ich kann mit dem Religiösen Konzept welches von Menschen geschaffen wurde nichts anfangen.

Antwort
von FancyDiamond, 37

Ich kann leider nicht wirklich was erkennen, obwohl ich keineswegs sehbehindert bin. Aber Jesus ist immer gut! Nur zu!

Antwort
von Blackinked94, 49

Es muss dir gefallen und nicht uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten