Spike1985 am 06.08.2009 um 16:25 Uhr

Liebe/r Spike1985 ,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Übel gestochen. Unübersichtliche Schattierungen, unsaubere Konturen und sehr unüberlegt gestaltet (technisch). Das Pentagram z.B. wird binnen ein paar Jahren zum verwaschenen grauen Fleck (alles zu eng gestochen!), die Kleidung sehr wahrscheinlich auch. Grottig! Möglicherweise findest Du einen Inker, der das Teil rettet.

Ich finds cool, etwas schlampig gestochen, aber sonst ganz gut. Ist eher etwas für ne Frau als für nen Mann!

Oh Gott! Konntest Dich wohl nicht entscheiden zwischen coolem Gothiclook und niedlicher Kinderfigur was? Naja, wem`s gefällt

ach herrje das sieht ja grausam aus..ich würde mal darüber nachdenken den tatoovierer wegen schwerer körperverletzung zu verklagen
schrecklich! wahrscheinlich weil ich hello kitty sowieso schei** finde!

naja, wem´s gefällt
Zickedeluxe am 6. August 2009 16:28 Aber deinem Profilbild nach zu urteilen, passt es zu dir ;-)