5 Antworten

Das Tablet ist einfach nur schlecht,die Auflösung ist für 10.1 Zoll viel zu niedrig,Android  4.4.2 ist veraltet,und mit 1,3 GHZ ist der Prozessor sehr lahm,und die Marke Blaupunkt alleine ist schon ein Grund es nicht zu kaufen,die produzieren nur Billigschrott.Was bist Du bereit für ein Tablet auszugeben,und muss es mobiles Internet haben,das hat nur Wifi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 1gb Arbeitsspeicher sind heutzutage eigentlich zu wenig um damit vernünftig im Internet zu surfen, das wird dann quälend langsam wenn man mal mehrere tabs offen hat. Versuch besser für den Preis eins mit 2gb zu bekommen, das läuft schon wesentlich flüssiger.

Kommentar von NecoHD
28.10.2015, 21:00

Kennst du eins?

0
Kommentar von schinnoos
28.10.2015, 21:02

Leider nicht, da der Markt mittlerweile ziemlich unübersichtlich ist und ich mich in letzter Zeit nicht mit Tablets beschäftigt habe.

0

Ich habe genau das gleiche Tablet !! Dann fang ich mal an.

Pro: 

Preis , Großes Display, Akkulaufzeit ist aktzeptabel

Con:

Der Blickwinkel des Tablets ist ****, Schräg Draufschauen geht garnicht. 

--> Rechenleistung etc. Reicht für Videos - Streames sonstiges - aber für mehr auch nicht (:

Die Frage ist immer was du damit machen willst. 

Für 160€ kannst du nicht viel erwarten. Weder hinsichtlich Stabilität, noch Leistung.

Kommentar von NecoHD
28.10.2015, 20:54

Möchte eher Videos gucken, im Internet surfen und ab und zu mal ein paar Minigames zocken

0
Kommentar von illerchillerYT
28.10.2015, 22:41

hehe für 160€ bekommst du ein top smartphone. erzähl keinen quatsch bitte

0
Kommentar von illerchillerYT
28.10.2015, 22:42

ich hab ein octa(!)core Prozessor Handy für 115€ gekauft DAS nenne ich gut

0

Schlechte kamera, schlechte auflösung für 10 zoll