Frage von Edwardnewgate17, 15

Wie findet ihr dieses tableeet?

Hi, ich habe vor dieses tablet zu kaufen iRULU eXpro 1 Tablet PC (X1) mit Tastatur und Hülle, Quad-Core, Android 4.4 KitKat, 16 GB ROM, 7 Zoll mit Auflösung 1024x600, weiss https://www.amazon.de/dp/B01FM6NP1C/ref=cm_sw_r_wa_apa_Fytfyb6FK3HXP und nun wollte ich fragen ist es gut? Eure Meinung zu dieses tablet Bitte ich spiele meistens dann auf den tablet spiele aber mit geringer grafik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sakul2001, 10

Scheint mir nach einem ziemlich alten Tablet... Games Wirst du aber schon spielen können. Denk dran:, du hast nur die 16gb für apps! Für den Preis ist es echt nicht schlecht. Aber wenn würde ich mir ohne dieser Tastatur+ Hülle das Tablet kaufen da es dann sicher günstiger ist. Kauf dir lieber ein Micro usb zu usb 2.0 Kabel. Damit kannst du Tastaturen, Mäuse, usb Stick und Festplatten anschließen. Ganze ohne PC. Aber was ich dir noch empfehlen kann ist das Amazon für Tablet. Schau es dir mal im Internet an ^^

Kommentar von sakul2001 ,

sorry. was ich dir noch empfehlen kann ist das Amazon fire tablet

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

ohne Tastatur ist es 45 mit 50 (: ist das Amazon fire tablet eigentlich für Amazon Prime Kunden gedacht? ist es gut für games?

Kommentar von sakul2001 ,

also das tablet ist für jeden gedacht! nur von Amazon erfunden sag ich nun mal. das fire tablet wurde als ziemlich positiv abgestempelt. besonders für Bilder und filme soll es gut geeignet sein. somit müssten die games auch gut sein, denn fast jedes tablet kann games wie viele andere. du kannst auch mal über dieses tablet auf YouTube eine Rezension ansehen :)

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Habe ich grad ich werde mir das tablet holen Danke das du mich gerettet hast hätte fast das China tablet gekauft😂 1 frage habe ich noch gibst auf dem tablet play store

Kommentar von sakul2001 ,

sorry das ich erst jz antworte. ja! es gibt dort play store sowie vorinstallierte apps

Antwort
von HoIIy, 5

Ich finde es okay