Frage von nisch10102, 10

Wie findet ihr dieses skateboard?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 5

joa. naja.

also zum optischen haben ja alle anderen schon was gesagt, ich halte das bei einem skateboard aber für ziemlich irrelevant, immerhin willst du es ja skaten, und nicht ins regal stellen...

und da ist ganz klar; für 120€ gibt es besseres, beispielsweise die skatedeluxe skateboard komplettbausätze, allein schon weil da noch einige andere kleinigkeiten dabei sind.

zumal ich fondation decks auch garnicht so extrem gut finde, die haben ein ziemlich merkwürdiges shape.

Kommentar von Lazybear ,

kann mich dem nur anschließen! lg

Antwort
von Pluskurwa, 7

Das Design find' ich jetzt nicht so ansprechend. Von Skateboards selbst verstehe ich nichts, aber dir scheint's ja gerade nur um das Aussehen zu gehen.

Das ist alles zu unstrukturiert und der weiße Halbmond mit Stern auf dem Schwarz in der Mitte find' ich unpassend zum Design. Gibt's bestimmt Schönere.

Ist aber natürlich reine Geschmackssache:-)


Kommentar von nisch10102 ,

Danke für die antwort ;))

Antwort
von elli1996, 5

ahhhhhhhhhh *-*

Kommentar von nisch10102 ,

ahhhhhh ? XD

Kommentar von elli1996 ,

ist geil :)

Kommentar von nisch10102 ,

okay danke für die antwort ;DD

Antwort
von Healzlolrofl, 5

magst du Diablo 3?

Ich hätte noch 4 Decks (only) zu verkaufen :-)

Melde Dich bei Interesse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community