Frage von NebenwirkungTod, 119

Wie findet ihr dieses Profilbild/Logo?

Habt ihr verbesserungs Ideen? (für You Tube)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoshRambo, 33

Passt schon. Man sieht halt diese typischen Paint-Ungenauigkeiten.

2. ist besser.

Antwort
von steefi, 35

sehr schön, aber ich würde eine der Schriften weglassen

Antwort
von xIFlare, 70

Das "Design" sieht aus wie in Paint gemacht.

Würde mich an einen Designer wenden.

Antwort
von Sole03, 43

Wenn ich entscheiden müsste, finde ich das schwarz weiße definitiv besser als das farbige

Antwort
von xSoulOfHopex, 39

Nicht schlecht :D aber es gibt bessere..

Antwort
von Justus1990, 25

Ich würde ein anderes Programm benutzen und es nochmal überarbeiten.

Sieht wirklich aus wie mit Paint gemacht. Nicht böse gemeint. ;)

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Siehts jetzt besser aus? Hab ne Antwort mit dem Bild reingestellt

Antwort
von NebenwirkungTod, 18

Die neue Version

Antwort
von ManuViernheim, 15

Das Logo ist nicht so besonders toll.

Das farbige Logo ist aber schöner als das schwarz/weiße.