Frage von jason21, 18

Wie findet ihr dieses Premium Hemd?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 3

Ein sehr klassisches, elegantes Hemd mit stilvollen Farben & bei Lerros kann man auch 'ne anständige Verarbeitung erwarten. Daran haste sicher Jahrelang Freude :)

Antwort
von papavonsteffi, 6

Es ist - in Blau und Grau - nicht schlecht. Weiß geht mit den schwarzen Knöpfen überhaupt nicht!

Langarm Hemden mag ich allerdings nicht,- ich trage auch unter Anzügen oder natürlich jetzt im Sommer - WENN ich Hemden trage - dann immer welche mit kurzen Armen.

Was mir noch auffällt ist der niedrige Preis. Ich gehe davon aus, dass das Material entsprechend "billig" ist und du nicht lange Freude daran hast. Für was möchtest du denn das Hemd benutzen ...  privat, Business, ???

Ich kaufe meine Hemden immer in echten Klamottenläden - die kosten pro Stück nicht unter 100,--€, aber da bin ich noch nie enttäuscht worden und wenn was wäre, bekäme ich sofort Ersatz.

Ich poste mal zwei meiner lieblings Hemden, die ich gerne in der Freizeit (Biergarten, Bummeln, Essen gehen, Feirtlichkeiten, Partys, Bar usw.) anziehe.


Antwort
von showtime111, 6

Wen du ein Top Anwalt mit dicker Karre bist dann ist es ok. Sonst würde ich ein schlichtes nehmen.

Kommentar von papavonsteffi ,

Kein Anwalt würde sich dieses Hemd kaufen, denn man sieht schon von 5 Metern am Material, dass es ein günstiges Hemd ist.

Antwort
von Stinkepups, 11

Sieht ledrig aus. Nicht so mein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten