Frage von AngelAnker, 47

Wie findet ihr dieses PC Setup, Ist alles überhaupt Kompatibel?

-Asus ROG Strix GTX1060-O6G Nvidia GeForce Grafikkarte -Intel BX80662I56600K Core i5 6600K Unlocked Skylake Desktop Prozessor -HyperX FURY HX421C14FBK2/16 16GB Arbeitsspeicher kit (2 x 8GB) 2133MHz DDR4 Non-ECC CL14 UDIMM KIT (Skylake compatible) -Asus Z170 Pro Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z170, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle) -be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler -Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

Antwort
von AltanaMaximus, 21

Ich würde den kühler wechseln:
Der EKL Alpenföhn Olymp ist der beste auf dem Markt.

Antwort
von Questinflow, 23

Beim Netzteil stimme ich meinem Vorredner zu. Als Kühler kannst du auch sehr gut den "Brocken" nehmen. Da brennt nichts an ;)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 30

Passt soweit alles und ist auch ganz gut.

Nur das Netzteil gefällt mir nicht. Für das Setup würden 400W locker reichen. Nimm ein hochwertigeres 500W, dann passt das. Das L8 ist schon etwas veraltet.

Kommentar von Smoke123 ,

Dem kann ich nur zustimmen. 

Kommentar von btkiller7269 ,

naja ich würde es behalten denn die nächsthöhere stufe wäre die 1070 und da braucht man schon saft.wenn du das gwld hast nimm ein bisschen zu viel dann ist er effizienter und du hast vorgesorgt

Antwort
von Sparkobbable, 16

Das Netzteil gegen ein hochwertigeres tauschen und den ram gegen ram mit mehr mhz

Antwort
von Zeptx, 9

-Hochwertigeres Netzteil

-Ram könnte mehr MHz haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten