Frage von Manuel333333, 29

Wie findet ihr dieses Pc Setup. Hoffe alles passt?

Ich hab mir mal einen Pc zusammengestellt und wollte fragen was ihr davon haltet.

https://geizhals.de/?cat=WL-727501#product13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deathbyhacks, 9

Sieht ziemlich gut aus

Antwort
von iTzKenBone, 11

geh mehr auf ssd als auf hdd

ssd sind schneller, die hdd festplatten ziehen die geschwindigkeit runter