Frage von Lakinu123, 147

Wie findet ihr dieses pailettenkleid ?

Ist das schön ???????? Bin am überlegen ob ich es holen soll

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 69

Ich mags, ich habe selbst Pailetten Fummel (wie ich sie immer nenne 😂). Aber, du musst es bei dir angezogen sehen. 😊

Für Alltags finde ich es leicht too much, aber richtig kombiniert & gestyled, geht es auch dann. 

Antwort
von Winkler123, 54

Muß man in " Natur " sehen. Wenn du so aussiehst wie die auf dem Bild, schlank und lange dunkle Haare sieht es eher schick aus. Für blonde Haare fände ich es nicht passend.

Antwort
von ryckiegirl, 57

Naja... Das musst du selbst entscheiden. Ich weiß nicht welchen Geschmack du hast, aber für mich wäre es zu viel.

Antwort
von muschmuschiii, 63

wenn du genügend glamouröse Events hast, es zu tragen ..... warum nicht!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 23

Pailletten sind leicht "too much", das heißt du brauchst die entsprechenden Anlässe. Und man sieht sich das auch schnell über. Als einziges Abendkleid würde ich es nicht empfehlen.

Wenn du wenig Busen und schöne Beine hast (nicht so dürre Stöcker wie das Model auf dem Bild) dann vielleicht.

Antwort
von SabineMaus2, 18

Mit der richtigen Kombi sicher geil....aber man muss natürlich das im Original am Körper sehen, ist von Bildern immer schwierig...

Antwort
von AndiFCB, 12

Das Kleid schaut wirklich nett aus. Bei der richtigen Beleuchtung wirkst Du super.

Antwort
von viviiina, 17

wenn man es richtig kombiniert ja :) 

Antwort
von Mikafan111, 14

Sehr hübsch

Antwort
von augenblau, 77

sieht super toll aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten