Er sieht viel älter aus als sie, sie ist sehr stark geschminkt...

Nach einem Bild kann ich das nicht beurteilen.
unpassend.. Ich würde neben der Blonden besser aussehen hust duckt sich und rennt weg :D

Die Frau ist geilo.
Alex247 am 12. April 2009 17:01 Ich finde sie bezaubernd
also bist du der Typ aufm Foto :D xD
Alex247 am 12. April 2009 17:02 NEIN!!!! Ich bin etwas jünger als der Typ:-)
das wiederum lässt darauf schließen das du ohne einverständniss das Foto ins internet gestellt hast und du dich damit Strafbar gemacht hast.. viel spaß
Alex247 am 12. April 2009 17:09 Das Foto ist aus dem internet und die sind beide Stars. Meinst Du das interessiert die, ob ich das Foto hier reinstelle? Das ist denen doch schnuppe. Oder bekomm ich jetzt lebenslänglich???

Wer ist dass?
Den Mann find ich ganz sympatisch, die Frau ist nach meiner Empfindung etwas zu stark geschminkt, schaut aber auch ganz nett in die Kamera.
wenn du das nciht mit deinem ferund bsit hoffe ich du hast eine einverständnisserklärung..>>sympatisch<<
Alex247 am 12. April 2009 17:01 Ich bin ein Mann, aber nicht der auf dem Bild
paar halt... nichts besonderes... nichts tolles... nicht besonders hübsch, nicht sympatisch... paar halt..

Kann man so doch nicht sagen. Was ist denn das für eine Frage ?
Alex247 am 12. April 2009 17:02 Kannst Du nicht anhand von einem Foto beurteilen, ob Du jemanden sympatisch findest?
Nun.. ganz ehrlich... Sehr interessant.. Auf irgendeine Art gleichen die sich optisch an.. Wie sie sonst zu sich passen weiß ich nicht. Aber über Geschmack lässt sich doch eh nicht streiten.. Sowas muss jeder für sich selbst wissen
naja...er ist nicht so überzeugt, oder gelangweilt... sie ist interessiert....
Naja... er ist ein gutes stück älter als sie und schaut so schrecklich gönnerhaft -.-
wie bestellt und nicht abgeholt, nicht sehr harmonisch

Eh nett. Er schaut nur älter aus und man denkt sich, dass sie ihn aufgrund des Geldes genommen hat.^^

Er: Alt, reich, eingebildet?
Sie: hübsch, jung, symppathisch
in ihren augen sieht man,dass sie total unterschiedliche interessen haben und auch dass das allgemeine denken sich unterscheidet,das "paar" passt nicht zusammen und ich denke,sie verstehen sich nur an der oberfläche!
man interessiert sich für nichts "nur mal so" und macht deswegen ne Frage auf...
hmmm... kann man von einem foto aus schwer beurteilen, aber sehn beide nett aus, lustig, föhlich... aber auch etwas gestellt