Wie findet ihr dieses Outfit für Sport?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das T-Shirt ist für deine Statur wirklich etwas unpassend, was aber weniger an dem Ausschnitt liegt, als viel mehr an der Tatsache, dass es viel zu weit ist. (V-Ausschnitt kommt gerade bei schmalen Kerlen besser rüber als bei Muskelpaketen. ;) )

Das T-Shirt ist aber dein kleinstes Problem.Wenn du dir wirklich Gedanken um dein Sportoutfit machst, was soll dann das mit der Hose? Mal ehrlich, die rutscht doch beim Sport eh nur runter und das sieht dann erst bekloppt aus, wenn ein Hosenbein schon komplett runter gerutscht ist und das andere vielleicht noch irgendwo auf Wadenhöhe hängt.^^ Nimm doch lieber gleich eine kurze Hose. (Kurze Hosen kommen IMMER besser an)

Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man mal sehen wie sich die Zeiten ändern. Als ich noch ins Fitnessstudio gegangen bin, habe ich mir um andere Dinge Gedanken gemacht als um mein Outfit. Aber heute sind viele im Fitnessstudio eh mehr am Selfi machen als am trainieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exio99
17.09.2016, 12:00

Das stimmt wohl ... Ich check nicht wen es interessiert wie man beim Sport ausschaut ^^

1

Ich finde das dir das Oberteil nicht steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ausschnitt stört mich nicht. Was ist denn das für eine Hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Das Outfit würde ich sagen ist okay.. sieht man ja auch so oder so ähnlich immer wieder & für den Sport muss es sowieso mMn nicht soooo dolle aussehen.. da reicht es aus, wenn es funktionell ist & das wäre bei dieser Kombi gegeben.

Wenn andere damit Probleme haben oder drüber spotten, dann ist es deren THema finde ich^^ muss dich ja nicht stören :) Wenn dir das Outfit gefällt und du es gern trägst, ist es okay!

Schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich Geschmacksache. Mir zum Beispiel gefällt es, um ehrlich zu sein nicht so gut. Aber schließlich sollst du ja auch anziehen was du magst und nicht die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ausschnitt an sich ist hier das geringste Problem, der ist völlig okay. Etwas unglücklich finde ich die Länge des Shirts, das lässt deinen Oberkörper sehr lang und mager aussehen. Etwas kürzer wäre sicherlich besser. Über den Aufdruck könnte man sich jetzt streiten, mein Geschmack ist er nicht.

Viel schlimmer ist aber die Hose. Schön ist die nicht gerade und dass du die Hosenbeine so hochschiebst, macht es nicht besser. Das unterstreicht noch zusätzlich deinen relativ schmalen Körperbau. Ohnehin finde ich Schlabberhosen beim Sport eher unangebracht, warum trägst du nicht einfach Shorts?

Aber im Grunde ist es nur Sport, dafür wirft sich niemand in Schale. Bloß sieht funktionale Sportkleidung anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Kleidung ist für die armen Jugendlichen echt so belastend. Schuluniformen wären viel besser. Da man da nicht mehr das Problem des Status hätte und man könnte sich auch wieder auf den Unterricht konzentrieren.

Du gehst ja nicht auf eine Modenschau. Ja das T-Shirt schaut mit dem Ausschnitt komisch aus, aber auch, dass du die Hosenbeine so hochstrickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HexeJulia
17.09.2016, 12:24

Ja, es wird immer schlimmer mit dem Mode- und Markenwahn unter den Jugendlichen. Oberflächlichkeit hat enorm zugenommen. Ich bin aber der Meinung, dass eine Schuluniform das nur bedingt bessern würde. Die Kids könnten zwar eine halbe Stunde länger Schlafen weil sie sich keine Platte um das Outfit machen müssten, dafür würden dann ganz schnell andere Statussymbole den Rang der Kleidung ersetzen (z.B.: Handys, Trendfrisuren, Schulranzen, Uhren...) Somit wäre es nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Wurzel des Problems liegt ganz woanders. Nämlich in der Erziehung und der Beeinflussung durch die Medien.

Aber genug vorerst, wir können diese Unterhaltung gerne per Nachrichten fortsetzen, wenn du Interesse hast. ^^

2

Ich muss ehrlich gesagt sagen dass es mir auch nicht so gefällt ^^ wieso keine normale Sporthose + shirt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ja keinen schönheits Wettbewerb gewinnen. Also okay :) du solltest auf jeden Fall darauf achten das die Sachen leicht sind. Das kann man jetzt auf dem Bild nicht beurteilen aber sieht nicht aus wie eine dicke jogging Hose. Die sind für Sport ungeeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bequem ist und du dich darin wohlfühlst ist alles okay. Ich finde es sieht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Oberteil ist schon etwas grenzwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung