Frage von FRAGEmeister69, 51

wie findet ihr dieses mountainbike?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Hardtail, MTB, ..., 27

Die Federgabel von Suntour ist Schrott und hat außerdem nur 80 mm Federweg.

Die Schaltung taugt auch nicht viel und die Bremsen scheinen irgendwelche NoName Felgenbremsen zu sein. Denen würde ich nicht vertrauen.

14,15 kg ist außerdem viel zu schwer.

Ein gutes MTB hat eine Federgabel von Rock Shox, Manitou oder Fox (meist bei Hardtails mit 100 mm) und eine Shimano SLX, Deore oder XT Schaltung und Bremsen.

Ab 650€ findest du ein brauchbares neues Hardtail.

Antwort
von Typausulm, 14

BITTE NICHT! Ein 7 fach Schaltung und Felgenbremsen. Das schlechteste was es gibt.

Antwort
von OIivix, 36

Und dieses billig produkt möchtest du kaufen ich kann dir von so einem schrott nur abraten
Meine freundin hate das gleich beibder ersten Radtour ust due Gabel gebrochen👎👎👎👎

Kommentar von FRAGEmeister69 ,

ne das problem ist meine mutter will nicht mehr geld ausgeben für ein fahrrad obwohl ich eig. ein gutes rad brauche weil ich täglich fahradfahre

Kommentar von Typausulm ,

Du kannst ja villeicht was Mitvezahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community