Frage von Avokado123, 131

Wie findet ihr dieses Motorrad vom aüßerlichen?

Sachs x road

Antwort
von mercedesfan98, 20

Meine Meinung: Sieht ziemlich klein aus, der Tank fasst sicher nicht mehr als 8l, das schutzblech vorne ist mir zu lang, die schwinge, Felgen und der rahmen sehen ein wenig billig aus ...

Der Underseat-auspuff hat allerdings was und macht sie zu was besonderem. Die maschine fällt auf jeden fall auf und ist immer noch hübscher als ne wr oder mt. Wenn sie also von der fahrleistung überzeugt und man gut sitzt spräche nix dagegen 

Antwort
von rosek, 48

Ich steh eher so auf Supersportler oder Supermoto ...

die Sachs wäre nichts für mich

Antwort
von Dailytwo, 67

Hat was von einem"Naked Bike" optisch macht es was her

Antwort
von fuji415, 15

Sieht aus wie eine vermurkste Vespa Ciao das hatte auch Räder mit drei Speichen sah aber besser aus als das Witzding  . Typisch 125er hilfmoter klasse  denen fällt nichts ein nur abkucken was andre für Schrott auf die Räder stellen . Steht doch groß dran Made in China .

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 35

Die Felgen sind mist. Sowohl aus technischer Sicht wie auch von der Optik.

Aber der Rahmen macht was her. Wie ein Babymonster ;o)

Antwort
von Qeendi, 19

Also der Sitzteil (keine Ahnung wie man das nennt😂) sieht sehr sehr schön aus aber das rote nicht so. Kommt aber auch darauf an wie alt du bist, für einen 30 Jährigen nicht so geeignet für einen 17 Jährigen schon.

Antwort
von jumper121, 56

Sieht gut aus :)

Antwort
von Lionrider66, 32

Hässlich wie die Nacht 

Antwort
von Ryda2097, 37

Ich finde es hat sowas billiges... das viele Rot und die drei speichen helfen da auch nach. Der auspuff hat was aber sonst...es gibt schönere

Antwort
von JanaMJJ, 17

Definitiv ein hingucker :)😎

Antwort
von 1fragmichnur, 48

optisch ein hingucker ,,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten