Ich habe einen neues Logo erstellet und wollte wissen wie es so im Publikum ankommt. Konstruktive Kritik ist mir sehr Relevant. Aber natürlich auch Argumente über das Logo. Oder sogar Tipps
Bild/er:

Übel, Übel, Übel.
Keine Vernünftige Farbwahl, ein fremdes Logo wurde eingebunden (Verletzung gegen das UrhG) und drittens: Es ist einfach nur langweilig und wenig ansprechend.

gut, modern
Scarecrow69 am 16. Februar 2009 15:41 Modern ist was anderes....

für was soll des sein?
Für einen Druck für das Auto eines Besitzers dieser Filiale und für die Schaufenster
Scarecrow69 am 16. Februar 2009 15:46 Dann laufen die Kunden aber eher am Geschäft vorbei...

gut ps:wie hasde des gemacht bzw. welches programm??
Also mit Photoshop cs3 ;)...aber da muss man sich erst reinfinden und das ist nich ganz ohne, weil es sehr viele möglichkeiten hat etwas zu bearbeiten. Mein Tipp ist mit Profi Büchern oder über bekannt sich vieles Zeigen und erklären lassen.

mich verwirrt es etwas....
Also das BlackJack eigentum muss du weg denken genauso wie das Copyright Cello Design. Das habe ich nur zur absicherung gemahct außerdem ist es schon registriert.
gefällt, das pink leutet schön raus + Schrift gutlesbar und trotzdem hübsch anzusehen

Nicht so gut, zu viel drin, zu schlecht zu lesen, die Farben sind zu düster. Und wie kommt das T-mobil da rein? Bist Du scharf auf eine Abmahnung?

chick ist es zwr aber es wird nicht deutlich was angeboten wird. es gibt drei Schriftzüge - auch noch ineinander verwoben, das ist verwirrend und lenkt von der ahuptaussage ab. ordne es etwas nach relevanz : Das Name am größten udn dder rest nach bedeutung
Ajjj... ist zwar ganz ok aber es ist nicht so baoh wow also ich kann es auch nicht sagen. übrigens ist das ganze sehr uneinfallsreich? 5 minuten arbeit oder so?

wollte auch fragen, was das logo denn aussagen soll