Frage von Major97, 61

Wie findet ihr dieses Lied von mir, Verbesserungsvorschläge?

Unzwar ich bin ein Musiker (Rapper) und habe vor kurzem ein Tape fertig gestellt was im Januar erscheint. Zum Tape habe ich einen kleinen Vorgeschmack veröffentlich. Nun wollte ich euch fragen wie ihr es findet, ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder sonstigen.

Da ich diesen Monat leider die Linkzahl überschritten habe, nenne ich euch den Namen: "Major97 - Vorgeschmack auf's [VERNICHTUNGSTAPE]"

Auf YouTube :)

Danke schonmal an alle die ein Feedback da lassen :)

Antwort
von Bercan, 11

Das ist ziemlich krass. Aber da fehlt wenn dann dieser gewisse Druck beim Rappen oder es ist einfach nicht gut gemischt. Das Problem ist, dass viele Denken, dass man möglichst viele Lieder auf so ein Tape hauen muss und viel hochladen muss, wobei es primär auf die Qualität ankommt. Mosh36 hat zum Beispiel gerade mal 7 Track auf seinem Tape gehabt oder andere hatten auch nur 5 Tracks. Klar gibt Ausnahmen, wie Olexesh, aber von seinen Tapes hör ich auch nur so insgesamt 5 Tracks. Aber konzentrier dich/konzentriert euch mal mehr auf den Klang und die Mische.

Kommentar von Major97 ,

Erstmal danke dafür :)

Und ja ich weiss, ich arbeite alleine, nehme alleine auf, mische alleine ab etc.

versuche mir natürlich immer mühe zu geben und das beste draus zu machen :)

Kommentar von Bercan ,

na dann viel erfolg und weiter so.

Antwort
von gamefame, 37

Wow, ich hätte jetzt ein Amateurtape erwartet aber das ist schon profi qualität,daumen hoch da gelassen :D

Kommentar von Major97 ,

Dankesehr :D

Antwort
von BUFFKING, 14

Hier machst du n netten Eindruck aber im Video chillste mit der AK? Tu noch nicht auf Gangster das kommt erst später
Aber nice Sachen

Kommentar von Major97 ,

Ach quatsch, ich bin immer nett :) 

Rap ist für mich nur Show, da lasse ich meinen Fantasien gerne freien lauf ..

Bei der Musik bin ich eine ganz andere Person, trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten