Frage von KFCan99, 50

Wie findet ihr dieses Lied (Rap) (Y)?

Es ist das erste richtige Lied (Rap) welches ich geschrieben/aufgenommen habe. Was ist gut,was ist schlecht? Welche Note würdet ihr diesem Lied gebe?

https://www.youtube.com/watch?v=QuDMoHHYgFo&feature=youtu.be

Danke im Voraus

Antwort
von SicSadLiLWorld, 20

ich hab keine ahnung vom produzieren... aber die lyrics gehen gar nicht... nicht vom text... den man nicht wirklich versteht, sondern eher vom musikalischen

viel zu laut... das plärrt ja schon bei niedriger lautstärke... außerdem klingt das als würdest du azad kopieren

ich denke das brauch die welt nicht in der form... auch wenn du vllt was zu sagen hast

sry das war einfach ehrlich

Kommentar von KFCan99 ,

Erst einmal danke dafür dass du ehrlich bist - Du hast recht, meine Aufnahmemethoden sind fehlerhaft und ich denke das sollte sich ändern. Azad wollte ich nicht nachmachen - ich habe aber selber gemerkt dass es Azad sehr ähnlich sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten