Sweetstern2009 am 21.10.2008 um 10:36 Uhr
"Ring Frei" habe bei einem Videocontest von LaFee mitgemacht der gewinner wird auf dem album und auf der single oben sein! ich hoffe ich schaff es! was meint ihr???? es kommt auf dem text an. http://www.youtube.com/watch?v=MIPKfIH84yc&feature=related

Oh Gott!Sorry,aber Toni Maroni singt da ja noch besser...

IHR HABT ES JA NICH EIN MAL ANGESCHAUT!!!!!! DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG.......
Oh doch, es läuft mehrmals täglich bei mir.........ich hab es sogar als MP3 runtergeladen, um mir die Lieder auch unterwegs immer anhören zu können. Manchmal sitzen im Zug ungebetene Fahrgäste neben mir, dann muss ich wenigstens nicht furzen, um die zu vertreiben.

ich will erlich kritisieren ..
ich habs mir angesehen udn angehört und als fleißiges youtube mitglied find ich es is guter mittelmaß..es gibt schlimmeres aber auch besseres ! ^^
nimms nicht so tragisch ! ^^
Ich finde nicht............ Ganz ehrlich: Schlecht, schlechter, Ellimenia. Wirklich ganz großes Kino im negativen Sinn.
Nicht persönlich nehmen, der Gesang ist schon unterste Kategorie, aber die Figur hebt Dich endgültig auf den Lachnummern-Olymp.
Ich finds echt scheiße von euch wie ihr euch verhaltet! Sie wollte doch einfach nur eine konstruktive Kritik von euch hören. Wenn ihr einfach nur sagt es ist scheiße, dann könntet ihr auch sagen was genau daran scheiße ist und was sie verbessern könnte. ey ihr seid doch alle echt nur hohl im hirn, ganz ehrlich...Außerdem meinte sie es komme nur auf den Text an. Warum also kritisiert ihr nur ihre Stimme? Wenn ihr schon nicht richtig lesen könnt dann seid ihr noch erbärmlicher als ich angenommen hatte...
sie hat eig nur gefrag wie ihr das lied findete und nicht was eure ohr grade haben
und ich find es eig nicht schlecht man muss eig nur den sin erkennen aber ich glaub ihr seit einfach nur an alkohol interesiert und wie ich eine mädchen/frau flach legen soll
Ich entsichere schon mal.
So was ähnliches dachte ich auch gerade
Ich habs mir erst gar nicht angehört. Nicht das mein Chef noch denkt, ich wäre krank, weil komische Geräusche aus meinem Büro kommen :-D
lol du surfst im büro
Danke,ihr habt es ja noch nicht einmal angeschaut? stimmts??????? toll echt klasse danke