Frage von Schneckimaus, 137

Wie findet ihr dieses Lederkleid?

Was sagt ihr zu diesem Kleid? Findet ihr es zu heftig mit einem Lederkleid in die Stadt zu gehen?

Antwort
von Empalogics, 81

Das hängt ganz von Deinem Typ ab, aber grundsätzlich wüsste ich nichts, was dagegen sprechen sollte. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst.

Antwort
von Taimanka, 56

absolut okay 

es ist ausgefallen, aber klassisch vom Schnitt, ich find's toll.

Antwort
von Sunaki, 13

Ich finde es nicht wirklich pervers, da es nicht sehr eng anliegt. Man kommt höchstens etwas ins schwitzen, da es sicher schlecht atmet. 

Antwort
von Schnoofy, 28

Zu der gegenwärtigen Jahreszeit würde ich mir das genau überlegen.

Antwort
von RRRRDDDD, 7

Ist doch schick und mal was anderes.

Antwort
von JustinWiessel, 47

Naja also ich find jetzt oben die Träger nicht so schön, und ich glaube, dass es in Braun oder so besser aussieht. Schwarzes Leder erinnert mich immer an ne Biker Truppe 😁

Antwort
von meinerede, 37

Der Reißverschluss ist interessant. U.U. könntest da 0,nix im Freien steh´n!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten