Wie findet ihr dieses Kleid in rot?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen :) Es muss nicht anderen gefallen sondern dir. Es sei denn es ist dir wichtig was andere von dir denken, trotzdem solltest du ne eigene Meinung haben :) lass dir von anderen nix reinreden auch wenn du nach Hilfe gefragt hast. Mach was dir gefällt :) und tu es nicht für andere. DU musst dich wohl fühlen. Bist du unentschlossen, dann entscheide zwischen weiteren und such das beste aus, das hilft mir. Wobei ich dann immer alle kaufe oder will :p :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht super aus, die Farbe würde ich als korall bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde jetzt gerne bei dem Bild Kollegah zitieren aber das ist nicht jugendfrei.

Ich sag mal so... sieht super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Kleid sehr schön, wobei ich sagen muss das es meiner Meinung nach an kleineren Mädchen (glaube ich) besser aussehen wird als bei größeren >.< 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so mein Fall. Der Schlitz vorne gefällt mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?