Frage von ajjsm, 46

Wie findet ihr dieses Kleid für einen Ball?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Friskas, 30

Ich finde es ganz hübsch ehrlich gesagt !!

Antwort
von ChrisTheLegend, 46

Such einfach mal im Internet. Zb. Auf zalando oder ähnliches. Da gibt es oft schöne Sachen die ich gerne Mädchen kaufe... Sind echt tolle Sachen dabei.

Kommentar von ChrisTheLegend ,

Aber das Kleid finde ich hinten zu offen und mir persönlich gefällt es nicht so :S

Antwort
von Treueste, 33

Für einen Abi-Abschluss- Ball >>>> toll

Für "gehobenere"  Bälle >>> leider zu kurz

Antwort
von cannon, 29

kommt drauf an wer drin steckt....so sieht es nett aus finde es aber zu kurz,kommt ja auch drauf an was fürn ball und wie alt man ist und welche figur man hat

Antwort
von Brenneke, 22

Kommt auf dein Alter an. So bis 20-22 find ich es klasse

Antwort
von kissie93, 19

Ich finde es viel zu kurz für einen Ball. Also für den Abiball geht es, aber für einen richtiges Ballkleid ist es zu kurz. Ballkleider sind doch eher bodenlang. Um was für einen Ball geht es denn?

Antwort
von ghasib, 23

Für einen Ball nicht unbedingt geeignet

Antwort
von Virginia47, 10

Zu kurz und zu weit ausgeschnitten. Mit anderen Worten: Mir gefällt es nicht.

Antwort
von Gina02, 22

Nicht sonderlich! Vor Allem sollte es nicht schwarz sein! Ist doch keine Trauer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten