Wie findet ihr dieses Kleid für den 10er Abschluss?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Naja 66%
Gut 33%
Schlecht 0%

6 Antworten

Naja

Es ist nicht hässlich, aber jetzt auch nicht 'wow' ...Guck dich lieber nochmal um ob Du nicht noch etwas anderes findest. Es wäre aber okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du es nicht tragen sollen? Es ist ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naja

An sich ist das Kleid schön, aber für meinen Geschmack ginge mehr. Jedoch wenn du es etwas schlichter haben willst, ist es perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt999991
08.06.2016, 00:16

Ja ich wollte es etwas schlichter haben. Das komische ist als ich im Laden war fand ich es ganz gut, doch jetzt bin ich mir unsicher

0
Naja

Zieh doch an was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naja

Warum interessiert es dich was deine Freunde denken? 

Zieh das an worin du dich wohl und attraktiv fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt999991
08.06.2016, 00:17

Ich bin eine Person, die sehr viel Wert auf den Meinungen anderer legt. Was ich selber ziemlich schade finde.

0
Gut

Es ist hübsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung