Frage von depture25, 34

Wie findet ihr dieses Klavierstück?

https://www.youtube.com/watch?v=3LYy6MMENvY

eine Bekannte von mir hat es komponiert sagt aber immer das sie nicht weiß ob es gut ist und ich verstehe leider nicht so viel davon.

Antwort
von RoyalSocial, 34

Hey.

Ich studiere gerade alles rund um das Klavier. Das ist eine schöne und wohlklingende Ballade. Es hört sich zwar nicht schwer oder kompliziert an, aber das macht den Charme, das Sanfte. Facettenreich, mal ist es leise und in hohen Tönen, dann wieder laut und tief. Sprich ihr mein Kompliment aus, und frage sie doch mal ob sie die Noten in der Videobeschreibung auf Youtube vielleicht veröffentlichen könnte?

Liebe Grüße :3.

Antwort
von kjhgghn, 8

Ich sag mal so:

Das stück ist sehr schön und wenn sie das wirklich zu 100% selbst geschrieben hat, hat sie mehr aufmerksamkeit verdient...

Allerdings könnte sie noch etwas an ihrer technik feilen; hört sich nicht immer so gleich mäßig an, und das klavier ist absolut schrecklich!!

Aber sonst sehr gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten