Frage von freddi2002, 369

Wie findet ihr dieses Graffiti?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrinity, 127

Ist mal wieder gelungen. Background und Characters gefallen mir sehr gut. Von den Buchstaben her gefällt mir das größtenteils auch. Ein bisschen komisch finde ich das K bei fake, das fällt, finde ich, ein bisschen zu stark aus der Reihe, dadurch entsteht darüber ein ziemliches Loch, was dem Gesamteindruck ein wenig schadet.

Ähnlich ist es mit dem E von style, von der Idee her, dass der Character das malt ist das schon cool, aber irgendwie hängt es nicht ganz an dem restlichen Wort dran, weil es auch ein bisschen klein ist. Auf mich wirkt es auf den ersten Blick wie eine kleine "Wolke" die über dem eigentlichen Wort hängt. Ich hätte es ein bisschen weiter rechts unten platziert und ein bisschen größer gemacht.

Antwort
von NjoyLife, 43

Eine Outline fehlt und die Seci sieht man kaum wegen dem Background.

Antwort
von IDC16, 105

Wow, respekt. Schaut gut aus.

Antwort
von OfftheHeezay, 112

Das ist ganz gut, versuch dir mal andere stifte zuzulegen und so etwas wie 3d oder so reinzupacken. Mach weiter so

Kommentar von freddi2002 ,

Das problem war auch das papier, die farbe ist komplett verlaufen

Antwort
von Harec, 63

Zu durcheinander und unleserlich. Sonst von der Art des zeichnens ganz gut

Antwort
von muschmuschiii, 111

ziemlich gut!

Antwort
von Erdnusbudder123, 119

sieht gut aus aber was steht da

Kommentar von freddi2002 ,

Fake one style

Antwort
von Screenshot, 39

Unübersichtlich :-)

Antwort
von Rosswurscht, 61

Find ich sehr gut.

Antwort
von Maikiboy29, 121

Finde ich ganz gut.

Ist das von dir?

Kommentar von freddi2002 ,

Ja

Kommentar von Maikiboy29 ,

Du hast echt Talent.