Frage von murat123, 44

wie findet ihr dieses gamming pc?

Prozessor: Intel® Core™ i7-4790 Quad-Core der 4. Generation (Haswell) 4C/8T / Taktfrequenz: 3,6 GHz (Turbo 4,0GHz) / L3-Cache: 8MB / 84W
Motherboard: Gigabyte GA-H81M-S2H mATX
Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Anschlüsse Rückseite: 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 2x PS/2, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x LAN, 3x Audio
Arbeitsspeicher: 16384 MB 1600 MHz DDR3 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min.)
Card Reader: ohne
Laufwerke: DVD-Brenner
Grafik: Nvidia GeForce GTX 960 2GB GDDR5 Grafik (DVI, HDMI, DP), unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, Nvidia Surround, Nvidia SLI®-Technology, Nvidia Physix® Technology
Audio: High Definition Audio / 7.1 support
Netzwerk / LAN: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board
Gehäuse: Minitower Hyrican CyberGamer (Maße HxBxT 420mm x 205mm x 365mm)
Betriebssystem: Windows 8.1 (64 Bit), Norton Internet Security (60 Tage Testversion), Microsoft Office Testversion, Cyberlink Power DVD OEM
Zubehör: Maus (USB), Tastatur (USB), Handbuch, Netzkabel
Service: 24 Monate Gewährleistung inkl. 24 Monate kostenlosem Pick-Up und Return Service
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 44

Schlecht.

Der I7 ist unnötig der Xeon kann das selbe und kostet weniger.

I7 mit einer GTX960 macht auch wenig Sinn man sollte mehr in die Grafikkarte investieren.

Netzteil ist wahrscheinlich ein China-Böller.

Und überteuert ist der auch da der von Otto oder so ist.

LG

Kommentar von murat123 ,

also welche grafikkarte kannst du mir empfehlen ? und ja der ist aus otto wo kann ich am besten nach einem günstigerem und beserem nachsehen?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Wie viel willst du ausgeben ?

Was brauchst du alles ? (Nur PC oder auch Monitor,Maus...)

Kannst du ihn selber zusammenbauen ? (Ist ziemlich einfach mit einem YT Video nebenbei)

LG

Kommentar von murat123 ,

also ich will bis zu 1000€ ausgeben und am besten nen kompletten pc haben ja also ich könnte sie mir auch problemlos zusammenbauen nur ich weiss nicht welche teile ich mir holen soll

Danke LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Wenn du es doch kannst warum nicht direkt so :D da hast du IMMER mehr Leistung und mehr Qualität.

Mein Vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

LG

Kommentar von murat123 ,

suuuperr vielen dank :)))  LG

Kommentar von theHelper418 ,

Bischt du behindert?? 40€ Preisunterschied und der i7 ist minmal besser und kann noch overclocken. Außerdem hast du eine Grafikkeinheit (wenn GraKa ausfällt).

Kommentar von xGeTReKtx ,

Seid wann kann man den 4790 ohne K übertakten ? Dazu noch ein H81 Board für OC braucht man Z97.

Antwort
von Surray, 21

bad weil des nen komplett pc ist

Minitower Hyrican CyberGamer
da kannste mit deinem geld nen besseren pc selber bauen aber an sich ganz ok
Antwort
von negatyp, 19

ziemlich schlechter pc stadt ddr3 ram nimm ddr4 und das mainboard ist low end klasse das z97 wäre besser und dann die gpu nimm lieber eine gtx960 4gb oder die r9 380 4gb.