Frage von Niknik2000, 65

Wie findet ihr dieses Gaming-Set?

Hallo ich wollte mich mal bei Profis erkundigen ob mein selbst erstellte Gaming-Set wirklich gut zum zocken ist. Dazu hab ich euch mal die links hingeschrieben. Schon mal danke für alles :D Set:

https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_ov_mng_frm?lid=ZPHADY9BAHHM

Der Rechner ist der Zocker Impact V9 von hitech Leider kann ich in der Frage bloß einen link einbauen, sorry dafür

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 48

Gaming Headsets lohnen sich nicht (meistens ist das Mikrofon davon miserabel). Der Rest ist ganz ok.
Kauf dir lieber ein Ansteckmicro und ein paar Stereo Kopfhörer

Kommentar von Niknik2000 ,

Ok Danke. Könntest du mir vielleicht was in der Richtung empfehlen?


Kommentar von Sasch93 ,

Bis 20€ oder mehr?

Kommentar von Sasch93 ,

Ok wenn ich zu Hause bin

Antwort
von Sasch93, 13
Kommentar von Niknik2000 ,

Dankeschön :D