Frage von Malea03, 5.734

Wie findet ihr dieses Bild (selbst gezeichnet)?

Ich (12), würde gerne wissen, wie ihr dieses Bild findet, welches ich nach Anleitung von www.eni-art.de gezeichnet habe.

Antwort
von secretescaps, 71

Ich habe genau das gleiche Bild mal unter anleitung gemalt, aber meins war deutlisch schlechter. Ich kann zwar Zeichnen, aber endeutig keine Menschen. Ich zeichne lieber Tire und Pflanzen. Aber deine Zeichnung ist echt gut.

Kommentar von sexygirls26 ,

* Anleitung (Z. 1)

*deutlich, zeichnen (Z. 2)

* Tiere (Z. 3)

Guck dir doch bitte den Duden an

Kommentar von secretescaps ,

@sexygirls26

Habe ich dich darum gebeten meinen Text zu korrigieren? Nein!

Ich habe den Text schnell an meinem Handy geschrieben, da passiert das halt mal, weil ich da persönlich nicht so auf die Rechtschreibung achte.

Also kümmer dich um deine Probleme, nicht meine!

Antwort
von Judith2003, 369

Das Bild sieht wirklich gut aus!Ich mache so etwas auch immer mit Anleitung, die Schattierungen sind gut getroffen und die Regenbogenhaut ist gemustert wie in der realen Welt auch.Vorallem die Nase sieht ziemlich gut aus ,das bekomme ich immer nicht hin.Also ich finde es richtig gut

Antwort
von MartinTime, 177

Bei einem aus meiner Klasse wissen alle das er gut zeichnen kann aber wenn ich das vergleiche KANNST DU VIEL BESSER MALEN :D

Antwort
von KeyYang, 90

Hallo, ich finde du kannst richtig gut zeichnen :)

Antwort
von Rabenfederchen, 447

Wenn du im Alter von 12 schon so zeichnen kannst, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, dein Talent auszubauen!

Antwort
von JenifferBttf, 203

Die Zeichnung ist echt super👍

Ich zeichne selbst (bin 13) und zeichne am liebsten Schauspieler. Kannst du selbst einmal probieren😉

Antwort
von Lysianna, 779

Du kannst für dein Alter wirklich sehr gut Zeichnen! Du scheinst Talent zu haben. Bei den Lippen könntest du noch einen leichten Helligkeits Verlauf einzeichnen um diese plastischer wirken zu lassen. 

Antwort
von Tresurplatz, 173

Es gefällt mir extrem. Du hast Talent.
Mach weiter so und du kannst es Beruflich nutzen 

Super Talent

Antwort
von Tanzistleben, 1.332

Du bist wirklich erst 12? Auf die Idee wäre ich anhand des Bildes nie gekommen! Es ist wirklich sehr, sehr gut und ich denke auch, dass du dieses Talent ausbauen und, wenn du das möchtest, später auch beruflich nützen solltest. 

Meine Hochachtung für diese Leistung! Ich weiß nicht, wo du zuhause bist und ob es das bei euch auch gibt, aber in Wien gibt es eine Künstlerische Volkshochschule, wo auch schon Kinder und Jugendliche unter Anleitung von Professoren der Kunstakademie und Kunsthochschule ihre technischen Fähigkeiten verbessern und Neues kennenlernen können. Naturgemäß besuchen diese Kurse nur wenige Schüler, da es nicht so viele Talente gibt. Der Sohn eines befreundeten Arztes geht mit großer Begeisterung dorthin, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass er mit deinem Talent nicht mithalten kann. Aber schau dich einmal um, vielleicht wäre so ein Kurs auch etwas für dich.

Viele liebe Grüße und nochmals meinen Respekt!

Antwort
von Teresa1544, 704

das Bild ist wirklich sehr toll geworden ich bin selbst im kuntzweig an meiner schule und das schon seit 5 Jahren ein tipp von mir wäre - also wen du viel zeichnest - dann hol dir Bleistifte wie zb. 2b 4b oder 5b die sind dann einfach weicher somit kanns du auch viel einfacher und besser schattieren und musst nicht mit dem Finger wischen

Antwort
von Bambi201264, 2.916

Hättest Du Dein Alter jetzt nicht erwähnt, wäre vermutlich niemand darauf gekommen.

Offenbar hast Du ein Talent zum Zeichnen, das hat mit dem Alter allerdings nichts zu tun.

Informiere Dich, ob Du das eventuell später beruflich einbringen kannst.

Sieht wirklich hübsch aus :)

Antwort
von 99NekoChan, 2.132

Das ist echt gut! Ich würde allerdings die Haare etwas... "stärker" zeichnen. Kauf dir am besten mal weiche Bleistifte (ich besitze Femininenstifte... die helfen, sind aber nicht nötig). Mit weichen Bleistiften kannst du Haaren einen besonderen Charakter verleihen. Zeichne dafür jedes Haar am besten einzelnd und anders.

Außerdem: Lippen müssen nicht unbedingt komplett umrandet sein. Ich würde dir ja echt gern ein Bild zum Beispiel einstellen das geht vom Handy aber nicht... hast du vielleicht Instagram? 

Und zu den Augen: Die Augen sind am wichtigsten und sollten eine besondere Aufmerksamkeit bekommen. Wenn du Lichtpunkte setzt musst du auch Schatten setzen. Diesen kannst du direkt unter dem oberen Wimpernkranz setzen. Du kannst diesen auch mit der Pupille verschmelzen lassen. Gibt dem ganzen irgendwie etwas besonderes.

Antwort
von FawadBad, 261

Für 12 ist das hammer. gib nicht auf du kannst aufjedenfall was damit anfangen du wirst groß raus kommen wenn du weiter machst gib die hoffnung nie auf :D

Antwort
von Meeew, 2.436

Das ist wirklich unfassbar gut :)

Aber ich würde in die Haare mehr Reflexe einbauen und es ist nicht ganz deutlich von wo das Licht kommt. (Falls du das nicht absichtlich so gemacht hast)
Da könntest du die Schattierungen etwas überarbeiten und auch in den Augen einen Glanzpunkt einbauen.

Sonst ist es wirklich toll und der Ausdruck der Frau ist super gut geworden :)

Antwort
von nowornever15, 883

Sehr sehr schön und lebendig! Großes Kompliment!

Ich zeichne auch gerne Gesichter von Menschen, welche ich mag. Es ist sehr schwierig das "lebensecht" rüber zu bringen und vor allem den Menschen darin wieder zu erkennen. Am schwierigsten finde ich die Nase zu zeichnen. Bei Dir sieht es da total echt aus!!  Auch die Augen sind sehr lebendig dargestellt und genauso die Schattierungen.

Ich bin auch der Meinung, dass Du noch die Haare etwas verfeinern könntest.

Bleib unbedingt weiter dran. Du hast das Talent dazu!

Versuche am bestem Mal Dich selbst zu zeichnen. Entweder direkt mit einem Spiegel vor Dir (in diesem Fall ist es dann seitenverkehrt) oder von einem aktuellen Foto von Dir.  

Kommentar von Malea03 ,

Ich hab die Anleitung von eni-art

Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank, da habe ich was zum Stöbern!

Antwort
von Lenasked, 139

Ich würde das gesamte Bild etwas stärker malen, aber sonst sieht das für dein Alter ganz gut aus.

Antwort
von AJuergen, 423

Ganz große klasse , kannst Stolz drauf sein . Mache weiter so. 
Mit dem Talent kannst du bestimmt etwas draus machen .

Antwort
von schilleralina, 66

Sieht gut aus. Kann es sein, dass du das schon mal gefragt hast?:D mit genau dem selben Bild?

Kommentar von Malea03 ,

Ne aber vielleicht hat schonmal  jemand anderes gefragt der die gleiche Anleitung hatte.

Antwort
von frischling15, 345

Das hast Du toll hinbekommen !  Weiter so Du hast Talent !

Antwort
von 8Jupro3, 124

Deine Linienführung ist noch etwas plastisch,aber bereits eine sehr gute Leistung. Du schaffst es, den Bildern Dynamik und "Echtheit" zu verleihen. Das ist eine wichtige Grundvoraussetzung um Bilder zu malen, die andere begeistern wird. Weiter so!!!

Antwort
von natalie9876, 350

Hallo.

Du kannst richtig gut zeichnen! Finde ich richtig gut

Antwort
von Waslosdiga, 172

du kannst wirklich gut zeichnen!

Antwort
von basil2014, 417

Also, ich bin total von den Socken! Das Bild ist hervorragend. Du hast dir dabei wirklich etwas gedacht und dich auf den Ausdruck des Gesichts konzentriert und alles andere, Haare, Hals, also alles, was das Gesicht einrahmt nur angedeutet. In der Kunst nennt man das das Stilmittel der Reduktion. Du hast also das Bild auf das reduziert, was dir am wichtigsten ist: Das Gesicht. Die Augen treten als dunkler Kontrast zu den idealen, wunderschönen Zügen des Antlitzes hervor und unterstreichen die hyperrealistische Ästhetik. Es handelt sich also nicht um eine wirklichkeitsgetreue Abbildung eines Gesichts und darum geht es dir auch nicht sondern um ein Ideal von Schönheit und Ebenmäßigkeit.

Antwort
von Benjiroo, 96

Du hast Talent, ich zeichne ebenfalls, eher weniger nach Anleitung. Ich gebe dir einen Tipp, kauf dir ein Buch mit leeren Seiten, also auch keine Linien usw. und zeichne alles was du zeichnen willst dort hinein. Sowas nennt man SketchBook, dort kannst du deinen Fortschritt ansehen. Mach weiter so!

LG Benjiroo

Kommentar von Malea03 ,

Danke! In genau so ein Buch habe ich das Bild auch gezeichnet:)

Antwort
von Kati2205, 253

Ich finde es total hübsch! :)
Bleib aufjedenfall dabei :)
Die Haare hätte man vielleicht etwas mehr betonen können, aber trotzdem sehr schön und für 12 eine lobenswerte Leistung.

Ich wäre froh wenn ich sowas könnte :)

Antwort
von Rosanime40, 97

Bin auch Künstler, für 12 würd ich sagen ist es recht gut wenn du oft zeichnest hab aber schon besseres gesehen :)

Antwort
von Lolig4321, 94

wtf kannst besser zeichnen als ich

Antwort
von RezaGiovanniAli, 167

Sieht schon gut aus! Guck dir mal ein Videos an, damit es noch realistischer wirkt... 

Antwort
von MartinGeiger, 245

toll gemacht bist kreativ solltest einen kreativen Beruf wählen. Hast du dir schon Gedanken gemacht was du mal werden möchtest? Zeichnest du solche Bilder öfters?

Antwort
von RoyalM00n, 293

Wow du bist ein Naturtalent habe einige Freundinnen die das Künstlerische Vorjahr machen und nicht ansatzweise so talentiert sind wie du!!! Bleib dran und hör bloss nicht auf zu üben denn das wäre sonst Verschwendung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten