Frage von Miatheredhead, 95

Wie findet ihr dieses Bild, welches ich gemalt habe?

Hallo :) Ich experimentiere seit einer Woche mit Aquarellfarben und habe vorhin dieses Bild gemalt. Ich bin zwar noch ein Anfänger, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ihr dazu sagt. LG Mia

Antwort
von TheMentaIist, 48

Die Tiefe fehlt etwas. Das hinten wirkt einfach nur wie ein schwarzer Klecks. Außerdem sind die "Blumen" hinten etwas zu groß

Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, danke für die Kritik

Antwort
von Ananasmananas, 17

Der Himmel könnte etwas heller sein

Kommentar von Miatheredhead ,

Danke, ich habe ihn etwas aufgehellt und jetzt wirkt das ganze bild gleich anders :)

Antwort
von DonkeyDerby, 36

Ist schick! Weiter so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten