pollyjo am 05.06.2009 um 16:42 Uhr
Ich hab des in ne platte geritzt und dann en druck gemacht, also des heißt ich hab druckerfarbe auf die platte geschmiert und dann die überschüssige farbe weggemacht so dass sie nur noch in den ritzen waren und dann hab ich en stück papier draufgelegt und bin mit ner walze drüber...
Bild/er:

Cool! Macht total Spaß, neue künstlerische Techniken auszuprobieren. Motiv finde ich auch gut, weil es ziemlich anspruchsvoll ist. Ein Freund von mir hat mal parallel einen Druck-Kurs und einen Zeichenkurs besucht. Er lernte also immer besser zeichnen, dadurch wurden auch seine Drucke immer besser.

Ich finde es toll. Mach mal eine Windmühle, aber bitte eine alte mit Wasserantrieb. Das müßte "spitze" aussehen. :-)
pollyjo am 5. Juni 2009 16:46 ok, werd ich auf jeden fall mal ausprobieren=)

sieht gut aus, vorallem mit dieser lustigen technik!
pollyjo am 5. Juni 2009 16:48 danke=)

Hmmm...es hat wirklich das gewisse Etwas
pollyjo am 5. Juni 2009 16:49 thx

das sieht echt gut aus, talentfrei biste aufkeinfall! :-)
pollyjo am 5. Juni 2009 16:51 danke=)

Toll gemacht. Vielleicht findest Du ja bei Ebay sogar einen Käufer in der Rubrik Antiquitäten&Kunst
pollyjo am 5. Juni 2009 17:29 naja ich wills eig nicht verkaufen aber ist keine schlechte idee, mein onkel ist maler (relativ erfolgreich, war schon in paris, new york usw) hab cih wahrscheinlich von ihm geerbt, aber cih glaube cniht dass es so gut ist dass man des wirklich verkaufen kann, des müsste schon größer sein auf besserem papier, und am besten noch an rahmen oder so...
MichaelCH am 5. Juni 2009 17:46 probieres doch mal, schreib einfach ne unterschrift oä. und du streichst dir damit vielleicht schon bald viel geld ein! kannst ja mal schauen was da für "kinderzeichnungen" für weiss nicht wie viele stutz (franken(SFR)) verkauft werden! viel erfolg!

eklig.
KlausInge am 5. Juni 2009 16:46 Ekelig- gibts bestimmt was "Schlimmeres" :-(
ein abgegessener apfel sieht anderst aus^^ sieht eher wie ein geschnitzter apfel aus aber du hast wirklich großes talent würde ich ned so hinbekommen ;)

also mein geschmack ist das nicht grad...sorry aber mir gefällts nich

ist das linolium druck?ich glaube ja, wenn ich es richtig erkenne.
pollyjo am 5. Juni 2009 16:52 ähm weiß ncih mehr wie man des nennt, kann aber gut sein..

ganz erfreulich- mach unbedingt weiter. Du zeigst ,daß Du nicht nur ganz gut malen kannst, sondern auch handwerkliches Geschick hast.
cool, gute idee=)