Frage von Dalila453, 32

Wie findet ihr dieses Bild + Ideen?

Danke für die Antworten zur letzten Frage. Ich würde gerne wissen wie ihr dieses Bild findet.. Bitte Ehrliche Antworten und wenn nötig auch Verbesserungsvorschläge :) Ihr könnt mir auch gerne ein paar Ideen in die Kommentare schreiben, oder in die letzte Frage ;) Lg Dalila453

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jimpo, 11

Das Handgelenk ist zu breit

Kommentar von Dalila453 ,

Danke für die Antwort, dass werde ich noch verbessern.

Antwort
von klausbacsi, 13

Sieht kindisch aus, in Natur sind alle Finger unterschiedlich lang. Probiere es mal aus

Kommentar von Dalila453 ,

Okay, danke für die Antwort ^^

Antwort
von Dalila453, 14

Okay, mein Bild lädt nicht.. Könnt ihr es sehen? :0

Antwort
von crazyElfe, 12

Ich sehe kein Bild Oo

Kommentar von Dalila453 ,

Bei meinem Kommentar solltest du es jetzt sehen xD

Kommentar von crazyElfe ,

Ist recht schön aber die Fingernägel würde ich oben nicht so dunkel anmalen :)