Frage von TevoLox, 90

Wie findet ihr dieses Banner?

Brauche eure Verbesserungsvorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanfan, 44

Für was soll das sein?

Tevo Design hört sich ja ganz gut an. Der Schriftzug auf dem grauen Grund sieht ja auch passabel aus.

Aber das das Reh und Fluss Elch? Steht irgendwie im Widerspruch und hat gar nichts mit dem zu tun was ich erwarten würde.

Vielleicht sollte man die Geschichte dazu kennen oder?

Kommentar von TevoLox ,

Ich wusste nicht, dass das ein Elch ist und kein reh, aber egal. 

Muss man nicht kennen, aber ich versuche Youtube Banner zu designen und der typ der das banner bestellt hat, heißt FlussElch.

Kommentar von chanfan ,

Das ist aber auch kein Elch. Schau mal:

https://de.wikipedia.org/wiki/Elch

Noch mal zu deinem Banner. Du lässt dann das grau und den Schriftzug weg? Würde also nur das blau mit dem Elch bleiben?

Kommentar von TevoLox ,

Sry ich bin grade bisschen verwirrt. Aber ok,

Zum Banner: Wenn ich es auf Youtube stelle als "YoutubeBanner" dann sieht man nur das Innere, nicht das Graue rund herum.

Kommentar von chanfan ,

Das innere ist soweit OK. Du musst aber noch überprüfen, wie sich das dann optisch auf der Seite macht.

Antwort
von Kito101, 28

etwas zuviel grau, mehr schattierungen bei der schrift

Kommentar von TevoLox ,

Da hast du Recht!

Antwort
von 123Chaos, 12

Vielleicht statt grau, einen grün ton und eine Wellenform aus dem Blauen machen

Kommentar von TevoLox ,

Das Graue rundherum sieht man nachher nicht mehr. 

Wo genau eine Wellenform?

Kommentar von 123Chaos ,

Was den Fluss symbolisieren soll, quasie den Balken

Antwort
von dereinedude, 21

Abgesehen davon, dass das ein Reh ist und kein Elch sieht es ziemlich nett aus.

Kommentar von TevoLox ,

das merkt bestimmt keiner xD

Antwort
von ctest, 5

Die Leute klicken nur auf einen Banner, wenn der irgend etwas enthällt, was sie interessiert ... ein Reh auf einer Elch Seite ... ist da eher fragwürdig.

Kommentar von TevoLox ,

ja da hast du recht,