hallo Leute, ich mache demnächst meinen Mofa-Schein (Prüfbescheinigung). Ich suche also nach einem gebrauchten roller, da mir ein neuer zu teuer ist. Was haltet ihr von diesem Angebot ?
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dbdgrzotzk
Also es ist mein erster Roller und ich habe da nicht so große Ansprüche. Ich bin nicht so einer der ihn dann auftunet und über die Straßen heizt und von der Polizei abhaut ;-P Er soll mich einfach mit den 25 km/h von A nach B bringen. Ich will halt nicht unbedingt mehr als 500 € ausgeben. In dem Alter hat man ja noch nich so viel geld -.-
danke im voraus

Dieser Roller sieht doch super aus. Würde den sofort kaufen.
Ich mag ihn leiden. Sieht auch sehr gepflegt aus. Allerdings kenne ich mich nicht aus.
ich überzeuge grade meine mutter den zu kaufen...
Bitte nicht :P
siht ist jetzt in das mofa verknallt :D & ich auch wenn das so weiter geht ruft die da gleich shcon an..aber keine angst auf dem kann man nur einzeln fahren wir brauchen aber einen 2 sitzer..
hab jetzt grade eben angerufen... werde ihn wahrs. nehmen! danke für die antworten!
warum fährst du wg 25 kmh nicht mit dem rad (sry bin aus Ö, bei uns gibts nur 50 kmh-roller)^^ wenn geld schon eine rolle spielt... aber wie bereits gesagt, ein asiatischer billigviertakter^^ 3 kW wärn garnicht schlecht.. lg