Frage von Alex5791, 54

Wie findet ihr diesen Trainingsplan (Push-Pull)?

Hey,

ich würde gerne einen Push-Pull Plan für ein paar Wochen bzw. Monate ausprobieren.
Mein Ziel ist es bis zum Sommer gut auszusehen und etwas stärker zu werden.
Bin 17 Jahre, 171cm, 64 kg 10-11% Körperfettanteil.

Push:

Bankdrücken 4x 5-8
Schulterdrücken 4x 5-8
Trizepsdrücken 3x 5-8
Kniebeugen 4x 5-8
Wadenheben 3x 8-12

Pull

Klimmzüge 4x 5-8
Facepulls 4x 5-8
Curls 3x 5-8
Kreuzheben 4x 8-12
Beinheben 3x 8-12

Fehlt was?

Antwort
von Flugbroetchen, 25

Also ich würde in einer Einheit Klimmzüge machen und in der nächsten definitiv ne Ruderübung

Antwort
von Crones, 19

Wie lange trainierst du schon?

Antwort
von rosek, 21

sieht sehr gut aus !

Meiner meinung nach sind 4 Sätze für die Schulter etwas viel... is ja auch nur eine kleine muskelgruppe ... aber kann man so machen ;)

Viel erfolg!

Antwort
von BlessedWithBlue, 34

versuch noch nebenbei zb laufen zu gehen, du musst ausdauer und krafttraining gleichmäßig durchführen. (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community