Frage von FitnessFreakamk, 48

Wie findet ihr diesen Trainingsplan Das Training soll hauptsächlich an Geräten stattfinden?

Der Plan ist für eine Woche: 1: Brustpresse,Butterfyl,Duale Schulterpresse,Schulterpresse,Trizepsmaschine,Wadenheben an der Beinpresse 2: Butterfly Reverse,Duale Latzugmaschine,Bizepsmaschine,Ruderzugmaschine,Beinpresse,Bauchpresse,Bauchmaschine 1: Brustpresse,Butterfyl,Duale Schulterpresse,Schulterpresse,Trizepsmaschine,Wadenheben an der Beinpresse 2: Butterfly Reverse,Duale Latzugmaschine,Bizepsmaschine,Ruderzugmaschine,Beinpresse,Bauchpresse,Bauchmaschine Was haltet ihr von diesem Plan wird bei dem Plan der ganze Körper trainiert?

Antwort
von homeboy201, 16

1. Keine Bizeps,Trizepsmaschiebe
Mach für Trizeps Cable Pushdowns (Triezepsdrücken am Turm) und für Bizeps Curls mit LH u KH. Die Armmaschinen haben oft einen schlechten Aufbau.
2. Mach noch eine Rücken und Brustübung. 2 sind zu wenig. Ich empfehle für Brust Bankdrücken und für Rücken Kreuzheben (sind beides Grundübungen)
3. keine Bauchmaschinen weil sind nicht für jeden geeignet aufgrund von Statur u Größe. Mach Übungen am Boden bis der Bauch richtig brennt und du keine wdh mehr schaffst. Zwing dich da wirklich bis zum Versagen und mach nicht nur Sit-ups sondern Variation ist höchstes gebot. Ich mach immer 10-15 wdh von 5 Übungen und alles hintereinander und davon 1-2 Sätze.
4. Beine an einem extravagant trainieren falls das nicht zeitlich passt geht es auch so (Beine langt auch einmal pro Woche aber wenn dann richtig zerstören und auch ein Tag extra)

Antwort
von CocoKiki2, 22

wie oft gehste denn

Kommentar von FitnessFreakamk ,

Das Training was da steht ist für eine Woche gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community