Frage von DasMika, 55

Wie findet ihr diesen Spruch oder das Zitat :)))?

Ich habe das Zitat im Internet gefunden und finde es eigentlich recht gelungen. Nun frage ich mich aber wie ihr es findet und was ihr dort reininterpretiert.

Spruch;

Informationen sind Informationen. Doch die Masse an Information ermöglichen den Zugang zu einem großen Wissen. Dieses Wissen gepaart mit Erfahrung und der Fähigkeit Entscheidungen zu treffen, gibt einem Menschen Macht über die Personen, die kein Wissen haben oder über Personen, die glauben, Wissen zu haben.

NM

Antwort
von 17Keks10, 19

Ich finde den Spruch sehr gut (und auch wahr:D).

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn 2x gelesen habe, um folgen zu können XD 

Kommentar von DasMika ,

cool danke 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten