Frage von Ibaitixxx, 9

Wie findet ihr diesen Song und die Mische (Hip Hop)?

Hallo Leute, :)

Ich liebe Hip Hop und orientiere mich eher an der Atlanta, Chicago Rapzene.

Hoffe ihr könnt was mit dem Track anfangen. https://www.youtube.com/watch?v=T-maHmf8EOk

Bin auch für konstruktive Kritik offen ;)

Antwort
von knallpilz, 5

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich nice.

Macht Laune. Auch wenn es nicht East Coast ist. :D:D:D

Ich kann aber ehrlich gesagt verstehen, dass man Cloud Rap nicht feiern kann. Es ist halt schon irgendwie ne sehr beknackte Musikrichtung.

Aber es ist nun mal so schön unbeschwert und turnup und so...

Kommentar von knallpilz ,

Mische ist super. Hörs jetz zum dritten Mal. :D

Kommentar von Ibaitixxx ,

Danke bro du machst mir echt mut <3 

Beste Line: "Du hast Geldprobleme? Ich weiß nich was du damit meinst." :D

Antwort
von 2pacalypse2, 4

Echt armseelig hier nochmal nach kritik zu fragen wenn du gestern schonmal gefragt hast und auch genügend feedback bekommen hast. Ist meiner Meinung nach nur klickgeil. Außerdem ist das richtig müll und ist auch kein Hip Hop.

Antwort
von user6363, 3

Du wieder, es ist immer noch kein Rap oder Hip-Hop, und anscheinend hast du noch nie East Coast gehört. 

Hip Hop hat sich eben extrem verändert. Ich war eher auf dem West Coast film. (Eazy E, Ice Cube, Snoop...) Aber East side war auch dope mit B.I.G, Wu Tang und Puff daddy 

Kommentar von user6363 ,

Bist du ein Troll?

Nee, er ist bloß Mc Smook Fanboy

Kommentar von user6363 ,

Zu mindest hat er nicht 50 Cent oder G-Unit genannt, haha, das war mit Abstand die lächerlichste Szene. 

Du  scheinst in den  letzten 5 Jahren kein Hip Hop gehört zu haben. :D

Kommentar von user6363 ,

Das letzte mal 1998 (Ruhrpott AG), also wirklich Hip-Hop, kein Pop-Pop oder Trap-Pop.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

waas? 50 und G-Unit waren heftig!! aber hast recht, das ist kein hip hop, was er da macht...

Kommentar von user6363 ,

Geht so, als sie Musik gemacht haben, war ich etwa 15 und feierte es auch, aber wenn ich jetzt so zurück schaue, war es schon ziemlich lächerlich. Und auch wenn ich jetzt zurück schaue, merke ich, wie krass eigentlich die Industrie dahinter ist.

Ab 2002 gab es keinen richtigen Gangster Rap mehr, ich bin sowieso kein Fan von G-Rap (Aber G-Funk), deswegen blieb ich bei ein paar die ich mag, also 2 Alben von Dr. Dre, Onyx, Funkdoobiest, Cypress Hill und so weiter. 

Sowieso ab dem Millennium hat sich vieles verändert, Das EFX z.B., eine Rapcrew die mich damals sehr beeinflusst hat, die ersten zwei Alben waren top, das dritte Ging noch aber das vierte und das letzte war vom Sound her mehr als scheíße für Diggity Das EFX Verhältnisse.  

Ich feierte 50 aber auch. Und ich kann gut verstehen das es heute viele Leute gibt die meinen das Rapper wie Young Thug oder Lil Yachty keine gute Musik machen, aber Hip Hop ist es allemal. 

Antwort
von Gehoergaeng, 4

Finde ich vom Sound her leider sehr unoriginell. Die Inhalte sind sehr monoton und diese Phrasendrescherei geht mir auf die Nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten