Frage von MaccaSpace00, 90

Wie findet ihr diesen Sneaker?

Was ist eure eigene Meinung dazu?

Ich muss es leider mit Link machen, da die Bilder größer als 2 MB sein sollen und ich sie deswegen nicht abschicken kann.

http://images.neimanmarcus.com/ca/1/product_assets/N/2/M/P/C/NMN2MPC_mk.jpg

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 67

Der Skylar von Zanotti ist jetzt kein Schuh für gepflegtes Understatement... Muss man schon mögen... 

http://www.giuseppezanottidesign.com/de/c/SKYLAR/p/RU4063005

Kommentar von MaccaSpace00 ,

Ich hab ihn mir schon freitags bestellt, trotzdem danke für den Link.

Ist halt jetzt mein 4tes Paar und auf den Straßen wird man deswegen immer dumm angemacht, angeschaut und für komplett arrogant gehalten. Deswegen hat mich nur mal die Meinung interessiert, wie Leute sie finden, die nur die Schuhe sehen.

Antwort
von domi158, 33

Zu viel Bling Bling für mich ^^

Antwort
von Harvix, 64

Bitte nicht in rot... 90% alles Jugendlichen haben rote Schuhe. Echt grausam dieser Omegastyle.

Ansonsten ein schöner Speaker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten