Wie findet ihr diesen selbstausgedachten Witz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm. Und wann kommt das zweite Ehepaar in den Witz?? Auch das Wort "schse" ist mir momentan nicht geläufig. Vielleicht solltest du noch ein wenig an der Pointe arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte dieses Wort "schse" scheizze heißen, ergibt das keinen Sinn.

Oder warum soll die Frau nackt in SZ kommen, wenn der Kerl ihre Brüste eh nicht schön findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NochSonNutzer
02.01.2016, 10:38

Ich hab doch gesagt, ich bin nicht so gut darin. Man sollte aber auch nicht den Sinn darin suchen, vorallem nicht in meinen Witzen ^^

Und es gibt Männer die Leben nach dem Motto: "Loch ist Loch"

Vielleicht ja auch der in meinem Witz ^^

0

Der Witz ist zunächst eigentlich nicht schlecht - nur der Schluss taugt  absolut nix ! Denn der ist bezüglich Frauen eher diskriminierend. Damit löst man weder Schmunzeln noch Lachen aus. ist einfach nur peinlich!

Ausserdem ist die Rede von "Zwei Ehepaare streiten sich".

Müsste wahrscheinlich heissen: Zwei Ehepartner streiten sich.

Sonst macht das keinen Sinn.

Also insgesamt-Note: eher mies !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mucker
02.01.2016, 12:47

Lass deinen Geschmack mal überprüfen !

1