Frage von xCeltic, 102

Wie findet ihr diesen Rucksack und würdet ihr jetzt zuschlagen?

http://www.snipes.com/accessoires/rucksaecke/rucksack-neoprene-dot-all-red/prod-...

Den oder lieber nochmal nen anderen suchen von Mi-Pack...den selben gibts auch in Blau und Schwarz.. Aber es gibt auch andere Rucksäcke die schick sind nur ein bisschen anderes Material.. Was könntet ihr empfehlen und was haltet ihr von dem aus dem Link? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KundenTester, 44

Für den preis ist der viel zu klein.

Der ist doch nur so teuer, weil der von SNIPES ist.


Kauf dir lieber einen ordentlichen Rucksack, wenn du ihn für die Schule benutzen willst.


Hier noch ein kleiner Kauftipp am Rande:

http://www.outdoorfan.de/BW-Kampfrucksack-65-l-flecktarn?gclid=CjwKEAiAkb-zBRC2u...


Da passen wenigstens 65l rein ;)


Kommentar von xCeltic ,

Für Schule etc. vielleicht ein wenig zu groß :D Aber Danke, hat mich zum lachen gebracht :D

Kommentar von KundenTester ,

Also zum Wandern würde ich den auf jeden Fall kaufen ;)

Aber mal ehrlich; wenn du ihn für dei Schule nutzen willst, dann würde ich einen größeren nehmen ;)

Antwort
von 111felix, 44

Ganz Nice Vorallem in rot. Einzigartige Sache gefallen mir immer ganz gut.

Antwort
von ponyfliege, 34

der sieht sehr klein aus.

hab schon seit jahren einen rucksack von kappa und bin super zufrieden damit. stabil, wasserabweisend, verdeckte reisverschlüsse, massig platz, gute tragriemen.

wenn ich jetzt was neues kaufen wollte, würde ich als material kork nehmen. ist zwar hölleteuer, aber ein absolut top material. obwohl - diesen find ich jetzt nicht übermässig teuer

http://www.korkstyle.de/433/kleiner-rucksack-daypack-aus-kork?c=18

kork ist fast genauso strapazierbar wie leder.

das wäre jetzt meine idee. ;-))

Antwort
von LiisaSmily, 48

es geht. ich habe auch einen von snipes der sieht aber besser aus..

Antwort
von Darkthex, 32

in schwarz um einiges besser, trotzdem sieht er nicht so toll aus :D

schwarzer nike und du hast style  ;)

Antwort
von Kollektivgeist, 30

Mein Fall ist es nicht, dir muss er gefallen.