brackwasser am 05.01.2009 um 21:17 Uhr
will meiner (fast) freundin diesen rock kaufen. sie ist blond und schlank. passt er zu ihr? sie kommt nicht aus deutschland, ob er ihr trotzdem gefällt? oder trägt frau woanders was anderes?
Bild/er:

Schenk ihr lieber einen Einkaufsgutschein und ein Eis/Abendessen nach einer gemeinsamen Shoppingtour- Da kann sie sich selbst etwas aussuchen was ihr gefällt und ist nicht enttäuscht oder so. Geschmäcker sind einfach verschieden. Lasse sie am besten selbst wählen ;) wenn du mal ein wenig in ihren Klamotten schnüffelst findest du auch ganz schnell heraus welche Läden sie bevorzugt. (Oder du fragst sie einfach XD)

Ausländische Frauen ziehen sich(viel häufiger) femininer an als deutsche Frauen aber trotzdem

Rock wie aus dem Altkleider-Sack
LASS ES BITTE MIT DER KLAMOTTENSCHENKEREI, KOCH FÜR SIE LIEBER WAS SCHÖNES ODER LAD SIE IN EINEN FILM EIN

schei.sse würde ich zwar nicht sagen, aber mir gefällt er nicht

irgendwie altbacken...

wenn du ihr das schenkst ist sie nicht mehr deine Freundin
Ist gewöhnungsbedürftig, aber ausgefallen. Warum nicht?

eigentlich grauenhaft !
ich würde niemals jemandem was anzuziehen kaufen ! schon gar nicht einer frau !

Wie alt ist deine (Fast)-Freundin? Und was ist eine (Fast)-Freundin?
Mir gefallen geblümte Röcke weniger.
brackwasser am 5. Januar 2009 21:26 sie ist 21

kann man da auch das Motorrad mit putzen?? Also wenn er nicht mehr getragen wird:)))))))
brackwasser am 5. Januar 2009 21:22 oh mann
WOHER sollen wir wissen, was ihr passt und steht und gefällt??????????????
ist zwar drastisch ausgedrückt, aber mir gefällt der Rock gar nicht

Obschon: Frau trägt woanders was anderes;)

Echt schick!! Das Abstimmding funktioniert nicht.
kommt drauf an wie alt sie ist und womit sie ihn kombinieren kann. wenn es zu ihren stil passt
Mir selber gefällt er nicht. aber ich weiss ja auch nicht was deine Freundin für einen Kleidungsstyl hat?

Aber zuviele Blumen drauf!

Es ist doch DEIN Geschenk, und wenn es dir gefällt, dann isr unsere Meinung unwichtig

hab schon Schönere gesehen
:)

Sorry, aber es ist so.