Frage von BlackSeaStorm, 22

wie findet ihr diesen rechner? gibt es vorschläge oder änderungen?

möchte nicht mehr als 1400 ausgeben hier wäre ich etwas über 1200 wie lange könnte ich diesen rechner was spielerisch an geht spielen?

Antwort
von LorenzoLR, 11

Hallo,

sieht alles sehr gut aus, nur musst du mit dem Netzteil aufpassen! 500W für einen leistungsstarken PC ist sehr knapp bis zu wenig. Besonders die GraKa frisst bei Games ordentlich Leistung. Für diesen PC würde ich dir mindestens 700W empfehlen.

Du musst mit Kühlern nachrüsten, wenn der PC zu heiß wird, da glaub ich in dem Gehäuse keine Lüfter dabei sind und nur CPU-Kühler bringt die heiße Luft im Gehäuse auch nicht nach draußen.

Spar nicht an den falschen Stellen ;)

Gruß,

Lorenzo

Kommentar von BlackSeaStorm ,

Hmm 700 watt ist schon mega viel naja aber danke ich werds nochmal aussotieren

Kommentar von LorenzoLR ,

Für diese GraKa, RAM und CPU ist das schon nötig. Ich kenn einige Leute, die die Leistung, die die Hardware frisst unterschätzten und sich bessere Netzteile kaufen mussten ;)

Gruß,

Lorenzo

Kommentar von BlackSeaStorm ,

Ok dann such ich mir ne 700watt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community