Wie findet ihr diesen PS4 Controller?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grauenhaft! :D

Kauf dir lieber einen SCUF Controller. Deren Designs sind nicht nur besser, sondern du kannst damit auch dein Gameplay verbessern(vorallem in Shootern). Scuf Controller haben auf der Unterseite sogenannte "paddles" die meistens mit der Taste X und Kreis belegt sind. Sie ermöglichen es, dass du die Thumbsticks nicht loslassen musst, da du Kreis und X (meistens Springen und Ducken) mit den Ringfingern betätigen kannst.
Und das alles auch noch zu einem Billigeren preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das zu grell. Ein rot-grüner Controller wäre für mich nichts. Außerdem würde ich nicht so viel Geld für einen Controller ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere frage wirst du daduch besser spielen ?

Und für den preis male ich den selber an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu teuer und sieht so aus, als würde die rückseite schnell abgehen.
Und der wird doch auch noch bestimmt beim zoll landen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice besser als meiner aber der kostet viel. Ich glaube der wurde von einem Designer gestaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
31.12.2015, 10:51

Jeder Controller wurde mal designed xD

0

Fresh gönn dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?