Frage von halololol, 50

Wie findet ihr diesen Plan zum Abnehmen und was kann ich verbessern?

Also zu mir

Ich bin 15 männlich Wiege 81 kg Und bin 1,75 m groß

Zum Sport Fast jeden Tag gehe ich zu Mcfit und mache dann 20 minuten Liegefahrrad, 20 Minuten Stepper und 20 Minuten Laufband (8 Minuten laufe ich und 12 Minuten zügiges Gehen. Hin und zurück gehe ich insgesamt ca. 30 Minuten normales Tempo

Zur Ernährung Morgens Brot mit Frischkäse oder ähnliches Mittag Joghurt (0,1% Fett) mit Haferflocken und Obst

Abends warmes Essen (Reis,Suppe,Fleisch etc.) ohne Brot

Was kann ich noch Verbessern ?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von 100TageFettweg, 14

Hallo halololol,

In deinem Alter würde ich dir empfehlen, dich 2-3x wöchentlich aufs Rad zu schwingen und jeweils 30-45 Minuten zu fahren. Wenn du das Fitnessstudio besuchst, benutze das Laufband anstatt das Liegefahrrad. beim Laufen werden bis zu 24 Muskelgruppen mehr beansprucht als beim Fahrrad fahren und ist somit effektiver fürs abnehmen geeignet. Ich würde dir dazu noch raten, 20-30min 2-3x die Woche (Leichtes!) Krafttraining zu betreiben, da der Aufbau von Muskeln die Fettreduktion im Körper ankurbelt. Aber bitte übertreibe es nicht, da dein Körper sich mit 15 Jahren noch im Wachstum befindet.

Zu deiner Ernährung: Iss morgens Vollkornprodukte oder Harferflocken. Diese eigenen sich besonders gut zum abnehmen. Plane ca 3-4 Mahlzeiten am Tag. Wichtig dabei ist, dass du versuchst ab abends 18Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu dir nimmst. Letzter Tipp: Trinke 5x nach deinem Abendessen ein Glas warmes Wasser mit frisch gepresstem Zitronensaft. Dies lindert deinen Hunger und fördert deinen Stoffwechsel. (Wasser sollte eine Temperatur von 50-60Grad haben, damit die Nährstoffe der Zitrone nicht zerstört werden). Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Vergiss niemals, Spaß an der Sache zu haben. Lieben Gruß

Antwort
von FABAMY, 7

Hi, hört sich nicht schlecht an, ich würde in deinen plan nur noch Übungen für den Oberkörper, mehr Gemüse und Proteine einbauen. Lg Amy

Antwort
von SJ7IFVQ5, 19

Auch Gut zum abnehmen ist vegane Ernährung ^^
Ich selbst bin veganerin und habe ohne Sport zu machen und trotz viel mit Zucker und pflanzlichem fett zu kochen innerhalb von einer Woche 2kg abgenommen ;) ich war total verwundert das man damit sogut abnehmen kann ^^

Antwort
von WiziWiz, 22

Also ich finde es ist gut so...würdest du Muskeln aufbauen wollen usw würde ich dir Tipps geben noch etc. aber du willst ya erstmal abnehmen :o aber ich finde es sonst gut so ^^ bzw ess mehr Fleisch ...zum Frühstück,zum Mittag,zum Abendbrot ;) aber sonst naya bauchübungen würde ich noch mit einbauen zB crunches,Situps etc ;) du kannst auch einfach mal zu einem mitarbeiter von McFit gehen und einfach mal dich erkunden usw :D hoffe konnte helfen :)

Kommentar von WiziWiz ,

Achse und nich zu viel naschen :D mal ist ok aber nicht zu oft ;)

Antwort
von halololol, 20

Zusatz : Ich trinke nur Wasser und esse keine Chips, Schokolade etc.

Antwort
von Diverse14, 29

Du solltest eventuell auch etwas Muskeln aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community