Frage von emirhan321, 21

wie findet ihr diesen PC11111?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

wie findet ihr diese Zusammenstellung und braucht man eine hdd???

Antwort
von Legomann27, 6

Nur du kannst deinen shopping cart einsehen.

Antwort
von derDennis97, 21

Der Link geht -natürlich- nicht, weil dein Shopping Cart mit deinen Cookies verbunden ist und wir die nicht haben - uns wird logischerweise ein leerer Shopping Cart angezeigt :p

HDD braucht man nicht zwangsläufig, wenn du ein SSD drin hast, das groß genug ist.

Kommentar von emirhan321 ,

Wie groß sollte die sein hab ich eine 250gb drin

Kommentar von derDennis97 ,

Naja, wenn Du kein Datensammler bist, dann reicht die.

Aber wenn Du auch viele Videos drauf haben solltest, wird die bald voll sein. Und SSDs sollte man eigentlich nie ganz voll machen (verkürzt die Lebensdauer - außer es ist eine teure SLC SSD).

Aber mal im ernst .. hau Dir eine 1TB Seagate Desktop Festplatte rein, kostet vielleicht 45 EUR ... also für Deine Daten.

Kommentar von emirhan321 ,

Ok danke

Antwort
von freestyler09, 10

Falscher Link. Du brauchst außerdem eine SSD (120GB) für das Betriebssystem und eine oder mehrere HDDs für Speicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten