Frage von Aminako, 73

Wie findet ihr diesen PC zum zocken?

hey
wie findet ihr ihn?
i3 540
gtx 560 ti
4 gb ram
250 gb ssd
so zum zocken/surfen (200€)
Guter preis?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 22

Wie wäre es für 100€ Mehr einen besseren PC zu kaufen?

Kommentar von ListigerIvan ,

quatsch. das wär zu einfach.
könnt man ja nicht trollen.

Antwort
von ListigerIvan, 33

200€ ist für die officekiste ok.
anspruchslose spiele werden auch problemlos laufen.
monopoly... minecraft oder sowas.

Kommentar von Aminako ,

Gta auf 3 4k Monitoren?

Kommentar von Darkmalvet ,

Nein, für GTA auf 3 4k Monitoren bräuchstest du 2 FuryX2

Kommentar von ListigerIvan ,

hihi, natürlich. würd dann aber eher zu 6x27" greifen.

Kommentar von ListigerIvan ,

petze. :-P

Antwort
von Doyli, 38

Mehr Arbeitsspeicher kann sicher nicht schaden, aber nicht so große besondere Spiele (nicht gerade Sims 4) sollten schon zum zürken funktionieren. Zum surfen auf alle Fälle, Spiele auf Facebook zürken sollte auch klappen.